[Sammelthread] Forza Motorsport 4 Video/Fotothread

rx7_spritri890.jpeg

Mazda RX7 Spirit-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test pic

ist aber irgendwie voll verarsche im Spielmodus ist die Grafik 4 mal schlechter wie beim Foto Modus...

vwmk6rxvqn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Grafik selber ist schon in etwa gleich, aber die Kantenglättung fehlt halt im Spiel da flimmert alles wie Hölle :)

Habe mich mit dem Insignia ganz gut gehalten... :d

*hooollllladriööööööuuuuu* :drool:
berneralpen_014bst.jpg

berneralpen_026a29.jpg

berneralpen_03hap0.jpg

f430_03vbd6.jpg

f430_02dboa.jpg

Na welcher Rammler fuhr denn den Mustang? Mit dem will ich nicht fahren :d

Blöd nur, dass man immer nur dein Auto sieht bei den Replays. Geht wohl auch ni anders zu machen, außer man switcht immer mal durch die Fahrer.

Den besten sieht man halt immer vorne :fresse:

Man kann zwar switchen, aber dann kommt immer so ein beschissener Ladebildschirm. Leider gibt es keine Telecam oder ähnliches wo man alle Autos sieht :kotz:

Den Mustang für glaube ich Cux oder Xerox.

Einige Screenshots meines Mitsubishi Lancer X

forza4lez3.jpg

forza5yflw.jpg

forza63ec1.jpg

Hab mir wieder ein Audi R8 Schmuckstück aufgebaut, wie in Forza3 schon mein geliebter Drift R8.
Diesmal ist er aber nicht fürs Driften gemacht, sondern nur auf Haftung ausgelegt :love:
Das Ding bricht nichtsmal aus wenn mans will :fresse: Ein Wahnsinns Ding! Klasse R3 ;)

forza208yuy.jpg

forza19u9tn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh