fostex pm0.3d

Dj3K

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
2.629
Hi,

suche aktuell (kleine) Lautsprecher.
Im Verkaufsbereich habe ich ein Bild gesehen, wo jemand diese Lautsprecher auf dem Tisch hatte.
Lautsprecher kosten um die 150 eur.
Was taugen diese ohne optionalen Subwoofer?
Mein Hörprofil sind Heavy Metal und Rock.
Zocken eher unwichtig.

Vorteil ist, dass man den Sub noch dazu kaufen könnte, würde ich aber erstmal lassen.
Hat jemand Erfahrungen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte sie vor 4 Jahren im Einsatz. Guter praeziser ausgewogener Klang. Die sehr kompakte Größe bezahlt man naturgemäß mit geringem Bass. Mit dem zusaetzlichen Minisub kann man das sicher kompensieren, was aber unterm Strich wenig Sinn macht, da das benoetigte Platzvolumen auf dem Tisch damit ein Niveau erreicht das die Idee der geringe Größe etwas konterkariert. Da nach 12 Monaten das integrierte Verstärkermodul ausfiel ließ ich mir das Geld von Amazon auszahlen und bin mittlerweile beim Presonus3.5 gelandet. Größenmäßig fuer mich der derzeit optimale Kompromiss mit erstaunlich guter Bassleistung im Nahbereich.
 
Hi,

wollte meine Frage selber beantworten und lese gerade deine Antwort @incm

Hatte mir die Lautsprecher bei Ebay-Kleinanzeigen für kleines Geld geholt und kann es bestätigen.
Sehr geringer Bass, hat bei meinem Musikgeschmack keinen Spaß gemacht.

Habe den Sub-Mini2 ebenfalls bei Ebay-Kleinanzeigen besorgt und es ist DEUTLICH angenehmer.
Jetzt macht das Musikhören wieder Spass.

Die Größe des Subs ist ideal.
Ich schraube den unter meinem Schreibtisch und stört so nicht.

Also Lautsprecher mit Sub eine wunderbare Kombi!
Lautsprecher alleine eher nicht so.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh