[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind echt Spitze, da es eine Perspektive ist von der man die Tiere noch nie betrachtet hat. Ich find die Fotos sehr cool. Vor allem finde ich es interesant wenn die Tiere die Kamera anschauen oder beschnuppern:d.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Sehr geile Landschaftsfotos !

Naja ich würd echt gern mal nen Video sehn, wie die mit dem RC Car da rumbrettern ^^ Bin selber mal Offroad gefahren... Man muss schon aufpassen, dass man sich nich t überschlägt.
Und wenn das auto schnell wegfährt, könnte ich mir vorstellen, dass vorallem bei den Katzen der Jagdtrieb geweckt wird ? Stell ich mir witzig vor, ich mit meinem teuren Equip von ner Katze gejagt^^

Max

EDIT: oh hier is ja sogar nen video ^^ http://blog.burrard-lucas.com/2010/04/beetlecam-teaser/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da find ich sein Köln Video (Mixed Bag) aber noch ein bisschen besser.
Sind schon sehr cool gemacht und sehr kreativ wie ich finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigapan kam letztens sogar im Heute Wochenspiegel auf ZDF :)

Ist schon sehr cool, wo man immer wieder Menschen entdeckt,, irgendwann schafft sowas auch ne Kompakte mit einem Bild ;)
 
2 Beiträge entfernt - bitte keine Hotlinks & fremde Bilder einbinden
 
Ein noch recht junger Blog eines Kommilitonen von mir: apertureless
Scheint bisher sehr vielversprechend und ist sicher hin und wieder einen Besuch wert!

Mein Favorit "Winterhandschuhe für Fotografen" :d
 
Panasonic versucht sich jetzt an Kameras mit neuem experimentellen Body

411f3325b6i149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh