[Sammelthread] Foto Fundstücke

@dcdead
das muss man sich unbedingt fullscreen anschauen.
sehr genial !
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow...echt das genialste Timelaps-Video ever! Die akkustische Untermalung ist dazu noch perfekt!
Sie haben es super geschafft, Stuttgart darzustellen. So kenne ich's ;)
Jetzt weiß ich auch endlich, was die an der HdM so machen :fresse:
 
machen aber auch viel Quatsch. Zumindest wenn ich von meinen Kumpels und meinem Bruder ausgehe die auch dort studieren. Dürfte das 2. sinnvolle sein was ich von dort sehe (Das erste war ein Rendermovie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal Vorsichtshalber einen Warnhinweis dazu geschrieben.

Es sollte aber denk ich schon jedem klar sein, dass es besonders bei solchen Bilderserien nicht gerade schöne Motive zu sehen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, dass sind echt einer der besten Landschafts Bilder die ich bis jetzt gesehen habe.
Kann man sich stundenlang ansehen, danke für den Link :)
 
Die sind echt stark!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh