[Sammelthread] Foto Fundstücke

Absolut geniale Aufnahmen . Kann man echt nur staunen. Da bekommt man wirklich Lust, selbst die Kamera in die Hand zu nehmen und nach Afrika zu fliegen.

Mit was für ner Kamera macht man den solche Aufnahmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade über eine Seite gestolpert, auf der mir nicht nur die Fotos gefallen, sondern auch die Art der Präsentation:

http://www.inamillionyears.com

Hier sind die Filme auf youtube:
YouTube - FILM Castoren unterwegs - Tag 1 im Wendland
YouTube - FILM Aus ganz Deutschland - Tag 2 im Wendland
YouTube - FILM Auf den Gleisen - Tag 3 im Wendland
YouTube - FILM Ein Zeichen setzen - Tag 4 im Wendland

die videos sind echt cool gemacht, solidarität rührt mich ohnehin recht schnell, hatte grad mit tränen zu kämpfen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind tw. schon ganz nett. Bei mir rührt sich emotional in den Videos aber eher nichts. Viel eher blankes unverständnis. Bei gemeinschaftlicher Sachbeschädigung in Verbindung mit zumindest fahrlässiger Inkaufnahme eines Castorunfalls sowie tätlichen Auseinandersetzungen mit der Staatsgewalt will sich bei mir einfach kein Gefühl/Verständnis der Solidarität einstellen...

Sehe ich ähnlich...die meisten Streiken immer erst, wenn es zu spät ist (Stuttgart 21). Da frage ich mich oft nach dem Sinn. Das einizige was die Streikenden dort machen, ist dem Steuerzahler 20 Mio. aus der Tasche zu ziehen. Aber die Fotos sind mit unter sehr cool!

wirklich schöne Bilder dabei
solidarität eher nicht, ist mMn mehr son "ich-will-mal-gegen-was-sein"-ding. geh mal durch die Menge und frag die Leute was Radioaktivität überhaupt ist oder frag mal nach momentan realisierbaren (!) Alternativen. Grüner Strom ist schön, aber momentan einfach nicht möglich in dem Umfang, das tut der Bildreihe aber keinen Abbruch

Brutal stark, wie das im All aussieht. Fand das schon bei wolkenfreier Nacht im Flugzeug in knapp 10km Höhe echt kewl, aber die Sicht aus'm All toppt das ganze echt um ein Vielfaches!

Klasse, einfach nur klasse. Jedes einzelne Bild ist einfach fantastisch. ^^

Aber absolut :hail: .

Bei solchen Bilder packt mich immer sofort die Lust, die Cam zu packen und auf Fotoreise zu gehn :d . Einfach nur genial. Am beeindruckendsten finde ich Nr.2 , mich faszinieren diese Superzellen unheimlich .

hier gibts verschiedene sammlungen von fotografen:
klick

hier gibt es z.b. echt wahnsinnig gute natur/makro aufnahmen, bei denen man gerede um grausige bokehs sehr schnell vergessen kann :d

klick 1
klick 2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh