[Sammelthread] Foto Fundstücke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verfolge seine Seite schon recht lange... Schade, dass er ein neues "Über Mich" Video drin hat. Ist zwar nett anzusehen, aber das alte fand ich irgendwie besser.
War hauptsächlich er am reden, bissl seine Arbeit zeigen usw usf und auch Kunden über ihn.

1x.com - Landscape photos

Da is wirklich jedes einzelne Foto genial finde ich :angel: . Ich wünschte, ich hätte das Geld um so umherzureisen, ich glaube dann wäre ich nur am fotografieren.

Sind ein paar coole bei :)

Nicht dein ernst... :lol:

Da sind manche so trashig, dass es schon fast wieder cool ist. :fresse:

Herrlich:bigok:

eine der abgefahrensten Timelaps geschichten, die ich je gesehen hab.
wie lang die da wohl dran gesessen haben?

TheChapel. A short film. (HDR timelapse) on Vimeo

Hätten die bloß diese übertriebenen HDR-Effekte weggelassen, manchmal ist weniger doch mehr, ab 01:30 musste ich fast heulen, geile Location, geile Kamerafahrten und dann so übertriebene HDRs :shake:

na ja, aber ohne hdr wäre das lange nicht so impressiv, da hätte man sich den time laps kram auch sparen können und einfach die fahrten filmen ;)

ja das ist klar, aber es gibt HDR und HDR:fresse: will das hier jetzt nicht in eine Diskussion ausarten lassen, du wirst schon wissen was ich meine, imho wurde ein bisschen zu viel an den Reglern gedreht. Mehr Dynamikumfang ist super, man sollte es aber nicht übertreiben :)

Ich meine das wurde hier schon einmal gezeigt. Ist aber immer wieder schön anzusehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh