Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeTHaL schrieb:
wow das ist ja mal ein echtes minibarbone wo du vorstehst :fresse:

edit: was sind denn das für "muster" in der frisur?
rennstreifen :p
nee ich war halt mit nem kumpel@frisör und der kumpel durfte bestimmen wie es aussieht:fresse:
der hat dann eben auch streifen machen lassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal gezeigte Pics aus Kos 2003

hwl1.jpg

hwl2.jpg
 
Yo, dann bin ich wohl jetzt dran:
das Pic ist ca. 2 Jahre alt..

peter.jpg


wow.. ich bin so super unfotogen..:kotz:

mehr auf www.VOOLEAN.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich habs angeküpndigt nun ein tigger bild:
8184digicamhwl_007.jpg

bei seiner lieblingsbeschäftigung ESSEN

und als smankerl ratet mal wer dat is: (ich net)

8184Kopie_von_digicamhwl_009.jpg



ne gewissen ähnlich keit is net zu leuignen
8184bruda1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr Casemod

LOL, das Erste kannte ich noch nicht, sieht echt goil aus. :banana:

Das bin ich:

4669me-med.jpg


Quali is irgendwie scheisse. :fresse:
Die Haare sind wieder nen schönes Stück länger, müssen aber bald wieder runter.

PS: Jetzt will ich aber nen Sticky sehen! :p
 
[QUOTE='cuda]Hier noch eins von mir:


ich.png


Wenn zu grpss ---> sagen.

'cuda[/QUOTE]

Lange Haare und schmierige Poster an der Wand, du bist ein waschechter Tuxer !
 
[QUOTE='cuda]Hier noch eins von mir:


ich.png


Wenn zu grpss ---> sagen.

'cuda[/QUOTE]
Das rechte poster mit des zwei mädels hat meien Schwester im Zimmer hängen ;)


PS : Pic von mir @ Profil ...
 
so hier mal noch n paar bildchen
bla1-inet.jpg

Bei meiner Lieblingsbeschäftigung
bla2-inet.jpg

morgens halb Zehn in Lloret de mar
BLA3-inet.jpg

Ich mit Kollegen....kein Kommentar bitte
 
loret da war ich auch schonmal die stelle bekommt mir irgendwie bekannt vor... aber sieht da an mehreren Stellen so aus.....
 
Hier wird man aber auch echt zu allem gezwungen...
Foto ca 1.5 Monate alt

3060photos_AL1.jpg


Haare noch länger und struweligger :fresse: aber wenn die dann mal richtig lang sind gehts auch wieder.. :hmm:
Foto von der Arbeit...

Estide....Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration, Schulzeit leider hinter mir...nur noch die verkackte, unsinnige Berufsschule *grr*
Hobbys..PC,Metal/Mucke, Karten spielen und Bierchen trinken :d und natürlich auf Konzerten zockn..

EDIT
Noch älter :d Bin der Rechts :d immer bei der Arbeit :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ esti

:bigok:, hoffe du hast dich da beim letzten pic net verhoben :p
 
avatar118.jpg

so und so seh ich ohne Spanien Bräune und gegelten Haaren aus - mittlerweile sind meine haare sicherlich um 10 cm länger - weil meine Perle so auf meine Locken steht - davon gibt es aber kein Pic(nicht Perle - sondern lange Haare)
 
@Freakfish machst du eigentlich noch was anderes ausser trinken ? :d

aber das letzte foto is so richtig "cool" , jo die obermacker halt ... alle coole brillen und coole muskeln und überhaupt cooler als der rest :d nich ernst nehmen ;)
 
viruz schrieb:
@Freakfish machst du eigentlich noch was anderes ausser trinken ? :d

aber das letzte foto is so richtig "cool" , jo die obermacker halt ... alle coole brillen und coole muskeln und überhaupt cooler als der rest :d nich ernst nehmen ;)

öhhm coole Muskeln sind das bestimmt net , ich bin nicht im Fitnessstudio oder prolle nur rum - ausser joggen und ab und zu mal hanteln tu ich garnix - meine figur ist von natur so aus. Bin echt nicht so der Muskelproll - hab das mehr oder weniger von meinen Vater geerbt und das mit den sollenbrinnen musste da sein sonst zu heavy sich da zu sonnen
 
Freakfish schrieb:
öhhm coole Muskeln sind das bestimmt net , ich bin nicht im Fitnessstudio oder prolle nur rum - ausser joggen und ab und zu mal hanteln tu ich garnix - meine figur ist von natur so aus. Bin echt nicht so der Muskelproll - hab das mehr oder weniger von meinen Vater geerbt und das mit den sollenbrinnen musste da sein sonst zu heavy sich da zu sonnen

och lol du assi , ich muss sau viel ackern, damit ich wenigstens ansatzweise musklen hab :fire:


@graf a real graf ^^
 
count = Graf

Aber "earl" ist wohl der passendere Ausdruck, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh