Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17.06.20050026.jpg

und schon wieder auf ner party geknipst worden, verdammt seh ich fett auf dem bild aus, so dick bin ich nu wirklich nich :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja , das datum stimmt net ..


das Pic wurde letzten Freitag geschossen
 
silver du machst mir langsam konkurrenz um den platz des besoffnesten :d
 
ich war netmal sooo arg voll/sonstwas

ich hab einfach nur freundlich gegrinnst und vergessen meine augen zu synchronisieren
 
is nen krasses foto. haste das irgendwie noch nachbearbeitet? wil du strahlst irgendwie voll hell und der hintergrund is ganz dunkel. oder hab ich nen knick in der optik
 
da war ich grad noch clean

@t-bone tonwertkorrektur, aber das original sieht ansich genauso aus

halt licht nur von vorne, 11watt sparlampe + monitor
 
HangTime schrieb:
17.06.20050026.jpg

und schon wieder auf ner party geknipst worden, verdammt seh ich fett auf dem bild aus, so dick bin ich nu wirklich nich :fire:



Naja....sauf halt net so viel,ich weiß des is schwer :bigok:
 
hm, das klingt aber mal richtig scheiße :fresse:
wie wärs mit nix mehr essen und dafür weitertrinken? :fresse: ³³
 
aussehen wie 12, aber ne kippe...

selbst schuld...
 
sollte eigentlich nicht beleidigend rüber kommen, aber nun einmal meine meinung zu den bildern.
 
Nos schrieb:
@silva
njaa..b1er blick is son...hmn.. "ich kriege dich heute noch"

und deiner? :haha: ..."ich geh mir jetzt ne warme milch machen" :d
nicht witzig :-(

soll ich ma die bilder von dir @ H&M @ Strapse posten ?!
 
da isser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh