Foto - User Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhhhm ja ... ne Runde outen?

wwb.cgi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wise das 1. foto in der 2.reihe is ja der hammer :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@silva
musste imma meine privat-pics der welt preisgeben? :fresse:
aber trapse sind doch toll..gg..kommen beim chef an :banana: ^^

aber dafür trage ich keine unterhosen wie du :d
unterhose-leine2klein.JPG
 
@wise ...
sieht aus wie der GardaSee. Hab ich recht?
Macht dann 150Euro Strafe weil du keine Schwimmweste trägst :fresse:
 
Obedire schrieb:
@wise ...
sieht aus wie der GardaSee. Hab ich recht?
Macht dann 150Euro Strafe weil du keine Schwimmweste trägst :fresse:

Gute Augen! Ist der Gardasee ... und Weste habe ich an (doch nicht ganz so gute Augen ;) )... muss doch Vobild für meine Anfängergrüppchen sein! ;)

Foto gehört zur Kategorie ... "Wie fahre ich eine Wende?" :coolblue:
 
lol ^^ ich steh eher auf schulmädchen .. *an anderen thread denk*
 
also das du soneiner bist hätt ich auch net gedacht.

naja wie sagt man so besser 2 9jährige als eine 18jährige :d :fresse:
 
Bin zwar net ich aber trotzdem: Ich kenn ihn - und hoffentlich bald die ganze welt!
Huldigt König Lüfter!!!
KLick hier

König Lüfter ist der größte Modding Freak aller Zeiten!Er hat Vorlieben für bunte Lüfter - je mehr Farben ,desto besser.
Sein Lüfter-Gehäuse war der Star bei den deutschen Case-Modding Meisterschaften! :fresse:
 
toll
.
.
.
.
.
.
.
:d
unter der größte modding-freak? niemals...wer sein PC vergolden lässt ist um einiges bekloppter :asthanos:
 
viruz schrieb:
jedenfalls nicht so :fresse:


aba da isn bissi wenig wind find ich, right ?

Wenn du es einer Gruppe Anfänger beibringen musst, dann passt das schon ... ;-) Der Wind ist in der Tat etwas schwach (also auf dem Foto) ... die Anfängerkurse fangen wir immer so gegen 10 Uhr an. Da bläßt der Wind noch einigermaßen. Gegen Mittag spürt man dann die Eigenart des Sees ... der Wind dreht sich ... und eine gute Stunde herrscht fast Windstille (gut um z.B. das aufriggen zu üben). Wenn ich selbst auf dem See bin, dann normalerweise schon ab 6/7 Uhr morgens ... dann allerdings auch mit trapez. Auf dem Foto kann man noch die Taue für das Trapez erkennen. :coolblue:
 
wise schrieb:
und eine gute Stunde herrscht fast Windstille

urghs .. klingt lustig, wenn man zu der zeit aufm see ist :lol:

wise schrieb:
Wenn ich selbst auf dem See bin, dann normalerweise schon ab 6/7 Uhr morgens ...

was herrschen denn dann für windstärken ?
kann man ins gleiten kommen mit nem 160l // 3m board ?


wise schrieb:
Auf dem Foto kann man noch die Taue für das Trapez erkennen. :coolblue:

habs gesehen ;)


bist du surflehrer ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh