[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ursprünglich aus Castrop, wegen Studium aber umgezogen nach GE :wink:
 
Aber nicht Multiplayer... und schon gar nicht Kiddy on Duty, da werden die Falten sonst noch viel, viel größer :fresse:
Also mich entspannt CoD4 im MP, außer es gibt einen der ist besser als ich.. kommt aber selten vor :fresse2:
 
Der Ring im Mund ist nicht euer ernst oder?

Nur weil er dir nicht gefällt? Muss es ja auch nicht. Aus unserem privaten Umfeld hat sich niemand dran gestört. ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber das war mit ner anderen Brille und weniger Bart...

...und jetzt bin ich alt. :fresse:

Und es war meine Tochter. Aber das ist bei den Kleinen immer schwer.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freizeitlook und unrasiert. War ein schönes Bild. Ob Tochter oder Sohn..naja, ist halt auch schon länger her. ;)
Deine Jetzige Aufmachung wirkt jedenfalls stattlich elegant und der leichte Silverstyle im Haar macht dich für Frauen sicherlich attraktiver, auch wenn du´s nicht brauchst :d
 
stattlich elegant .....ich dachte sowas sagt man mit 60 aufwärts zum Schwiegersohn :d
 
na du mußt es ja wissen. Dann sag mal an wie du es ausgedrückt hättest.
Wär´ das ein Sahneschnittchen für dich ? ;) :d :haha:

btw: bist du das jetzt mal wirklich in deinem Avatar ?
 
DSCN0123.jpg :fresse2:
 
siehst für ´nen luxxer ganz ansehlich aus :d

wo ist das? die statue im hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
:haha:

central park in nyc
 
jonas: naja, man stellt sich luxxer immer so "nerdig" vor :lol:

guennii: genau das war´s. danke :wink:
 
Die Obernerds trauen sich ja nicht ein Bild von sich zu zeigen (außer Mafri).
Oder weißst du wie z.B. SpeedX4 oder Chaos Commander aussehen?
 
hast recht, leider posten hier zu wenige user ihr bild. aber interessieren würde es mich schon, mit wem man sich hier unterhält und austauscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh