[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch von der Loveparade in Essen :fresse:

Find ich gut, dass du nun auch ein Foto von dir zeigst :)
 
Nee das hat er letztes Jahr in Witten gemacht.
Sind im übrigen meine normalen Arbeitsklamotten, da wir uns im öffentlichen Verkehrsraum bewegen, sind Signalfarben halt Vorschrift ;)
Der Vorteil an dem Bild ist, daß man nicht diese Autoreifen großen Ringe unter meinen Guckluken sieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser wie dieses Froschfo..en Grün, das wir bei meinem alten Arbeitgeber hatten :fresse:
Wobei ich nichts gegen das Neon-Gelb hätte, das unser größter Mitbewerber hat ;)
 
Me@Dezember 2012, mein Outfit zur Firmen-Weihnachtsfeier... Mein Iro kommt auf dem Bild nicht so ganz zur Geltung, aber wie der von hinten aussieht hatte ich ja mal ein paar Seiten vorher gepostet...:d

W2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest du beim BxB?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh