[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ist das nicht ein Joshude-Bob?

Auch wenns nen Schuss ins eigene Knie ist... aber ja, das dachte ich auch :fresse:

Aber ich komm btw gerade vom Friseur :banana:

zum Sommer hin kommen die Haare dann so richtig ab!

€:
Echt ohne Scheiß... das könnte 1:1 von mir sein :fresse2:
Ich mach mich jetzt aber nicht auf die Suche nach einem Foto, ob das passen könnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bieber-fever? :shot:
 
Ne, eher weniger.
Ausserdem war ich schon vor Justin Bieber bekannt :fresse:

Und trotzdem... meine Haare sind aktuell kürzer :d
Und das Foto ist nun auch schon bisschen her ;)
 
Noch kürzer? :shot:
 
Warst du schon wieder beim Zahnarzt?

:angel:
 
@Harzer: Ach... mowl :shot:

@Hagen: Ne... dsa ist mein "Neutraler" Blick :fresse: Da guck ich halt einfach so :fresse:
Naja, von den Augen her nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet von deinen Augen? Ich meine den Mund :d
 
Kann da nichts entdecken, was nach Zahnarzt aussehen könnte
 
Naja, er sieht aus, als ob er eins auf die Fresse gekriegt hat und davon noch ganz geschwollen ist. :shot:
 
Ich wusste wohl, was du meinst, aber es ist nicht so.
Licht fiel doof oder so, meine Güte :fresse:

Gleiche Serie, ich finde, dass das ganz normal aussieht:

viewfindern4a.jpg
 
Alter, ich poste hier gleich gar nichts mehr :fresse:
 
:fresse2:

das interessiert im skigebiet keine sau, wie deine klamotten aussehen, die müssen einfach warm halten.
 
Ja, die Kluft ist noch aus dem letzten Jahrtausend, aber ich fahre zu selten Ski Alpin, als das sich ein Neukauf lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh