[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Da stimm ich bassmecke zu :P Du kannst es ja gern bei meiner Schwester probieren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasss hast ne Freundin und willst dich an meiner Schwester vergehen!
 
Das sagen se alle^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

Damits nich OT wird.
Sri Lanka 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlindxDeath, im Beitrag #454 ist von Unkenntlichkeit kaum die Rede, bitte dahingehend ausbessern.
 
lze3nixy.jpg


Zum Glück nur Training gewesen... Im Spiel hätts dafür mal wieder 2 Minuten gegeben.
 
Sieht eher nach Handball aus, weil der Ball kleiner ist und er auch gar net in richung Korb läuft.
 
Handball. Nicht gerade Weibersport, blutergüsse gehören dazu, genau wie prellungen. :d
 
mal ich
attachment.php

Handybild von mein Samsung SGH-F490
ist ~1 Monat alt
 

Anhänge

  • me2.jpg
    me2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 771
nein, der springende spieler ist nur kleiner als die anderen. guck dir die restlichen spieler an = genauso groß

Naja, ich gehöre schon zu den "längeren" der Mannschaft.

Habe aber auch kein Vergleichsbild. Hier knicke ich wegen dem folgenden Sprung auch etwas ein.

ij3pwuun.jpg
 
Ist das nicht ein Joshude-Bob?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh