[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn wir da schon bei netten Bildchen sind, wo auch mal die bessere Hälfte zu sehen ist..... :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1379191908.673130.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1379191908.673130.jpg
    21 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrhr, in dem Restaurant war ich letzten Sommer auch ;)
Warst du in diesem Hotel auf der anderen Straßenseite? Landzee Resort oder so?

Das war schon auf der Rückfahrt bei Weestkapelle. Die Strandrestaurants sehen alle miteinander ähnlich aus.
Meistens haben diese eine Glasschutzwand gegen den kräftigen Wind. Wir waren locker campen, sind nicht so die Hotelgänger.

m@tti, hab erst jetzt gesehen, dass es da ja einen Film gibt wo ein Typ mir etwas ähnlich sieht :fresse:


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Personen die nicht im Luxx registriert und aktiv sind, sind zu zensieren!
 
So werden das sicher eine Menge User auf der Verständnissebene nicht verstehen können.
Begründet solche Aussprüche und diese Dinge werden aufgrund von Verständnis eher eingehalten, wäre mein Vorschlag.

Also:
Wenn diese Personen jedoch einverstanden währen im Luxx gezeigt zu werden...
Dann bräuchtet ihr aber von jeder dieser Personen eine rechtskräftige Unterschrift wohl um bei Problemen als Forum nicht in die
Verantwortung gezogen zu werden, richtig oder anders? Bin kein Rechtsstudierter, habe nur Vermutungen. Ihr Mods tut mir als leid mit diesen Gesetzen und dem Umsetzen selbiger.
Kein leichter Job. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion weg vom Threadthema los treten. Vielleicht könnt ihr ja einfach das Warum zu derlei Gesetzen wo, nicht zu schwer erreichbar hinterlegen und etwas begründen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne einfache lösung: meldet eure freundin im forum an.
 
In einem Jahr :eek:
 
Februar bis September ist nichtmal ein Jahr.. (außer Februar 12 oder so :fresse:)
aber starke Leistung, Hut ab. Weiter so :d
 
Jop 7 1/2 Monate jetzt nur noch gesunde Ernährung u.a auch maximal 800 kcal pro Tag mindestens 2.5 L Wasser getrunken und 3 mal die Woche sport. Anfangs Wassergymnastik mittlerweile Boxen Joggen und Fahrradtouren.

Ja ich weiss das es nicht so gesund ist aber als der Arzt gesagt hat ich werd keine 30 mehr hats klick gemacht :). Meine Blutwerte sind alle von schlecht auf sehr gut gefallen nur die Haut hängt halt mega was man auf dem Bild nicht sehen kann nach 6 Monaten werde ich die Anträge auf Hautstraffungen machen. Will noch auf 80-85 Kilo.

Gegessen habe ich eig sehr unterschiedlich Frühstück immer nur eine Scheibe Graubrot mit Beilagen da aber auch draufgeachtet wieviel Fett Absolut etc drinne ist. Mittags Eiweiß sehr viel Fisch Pute sowas :d Abends nur noch Gemüsesticks mittlerweile schmeckt auch Salat... Haha :p

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
800kcal/d? respekt! was hast du dann gegessen?

edit: das wird glaub so langsam etwas ot, wenn du willst kannst du mir gern ne PN schreiben um den thread nicht weiter zuzuspammen ;)
 
Würde mich auch mal interessieren, 5 kg runter als entgegenwirkung für die Weihnachtszeit wäre gar keine schlechte maßnahme.
 
Morgen stellst du ein anderes Bild einfach rein, mit einer neuen Brille und dann stimmen wir ab welche besser zu dir passt
icon_prost.gif




Auf dem einen Bild habe ich die Brille von meinem Schatz auf, auf dem anderen meine Eigene (die Ovale) :d
 
Hat Augenform und deckt noch recht gut ab.
Ich hab sie seit 18 Jahren schon. Hat damals 700 DM gekostet :fresse:
Hat auch etwas Dioptrien mit drin.
 
sind nicht beide oval?
 
nein, nicht wirklich.
Naja, die Brille von meiner Freundin ist genau genommen ein etwas aufgebogenes Rechteck und hat seitlich noch diese silbernen Elvisläppchen :d
 
Wenn ich die Brille von tree aufsetzen würde, wär ich DER ossi schlecht hin :d es gibt son bild von nem Festival wo ich ne ähnliche Brille aufhatte, das war echt lustig :d
Aber dir Tree steht sie echt nette Brille :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh