[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haio, geht einem doch meistens so. Kopfkino lässt grüßen :d

Hast du noch lange Haare eigentlich?
Meine sind lang, nur meist zusammengebunden und haben aufgehört zu wachsen bei halber Rückenhöhe.
Wenn ich bissel was schneiden lass, wachsen sie genau wieder bis dahin und stoppen dort.


hehe :d

Ja hab ich, ich trag jetzt auch nur noch Zopf, ist einfach angenehmer und lässt mich nochmal n paar jährchen Älter wirken ^^
mittlerweile sind 22-23 standard wenn man mich das erste mal sieht 8)

Wachsen tuen sie bis jetzt noch gut, aber sie liegen noch nicht richtig aufm Rücken auf, sind einfach viel zu viele :d


Das Einzige was mich beim Zopf stört, ist dass ich das Gefühl hab die Haare gehen mehr kaputt/werden stroig und es sind doppelt so viele Knoten drin wie voher.
 
Klar ! Gesamte Essensportion in 8 sec fressen, sich 8x die Sekunde im Kreis drehen und furzen wie ein Großer !

Sach dem mal das er noch seine Steuererklärung machen soll und 30x kauen pro Bissen - die Verdauung beginnt schon im Mund :d



Das Einzige was mich beim Zopf stört, ist dass ich das Gefühl hab die Haare gehen mehr kaputt/werden stroig und es sind doppelt so viele Knoten drin wie voher.

Hol dir eine Wildschweinborstenbürste - sind die besten ;)


mittlerweile sind 22-23 standard wenn man mich das erste mal sieht 8

Bei mir sind´s 40 cm und weiter wächst auch nichts bei mir. Vielleicht verzichte ich auch mal auf den Zopf wieder und lass etwas die Spitzen schneiden.
Kurz mach ich aber nicht - da sehe ich aus wie Adolf :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal testen :d

Kurz kommt für mich auch noch nicht in Frage, erstmal weil mir schon soo viele Mädchen gesagt haben das sie mich umbringen wenn ich die abschneide und zweitens, Headbangen mit Kurzen Haaren ist niicht soo der Burner wie man hört :d

Bei mir sind´s 40 cm und weiter wächst auch nichts bei mir. Vielleicht verzichte ich auch mal auf den Zopf wieder und lass etwas die Spitzen schneiden.
Kurz mach ich aber nicht - da sehe ich aus wie Adolf


Ich meinte das alter auf das man mich Schätzt :P
 
Was kümmern dich Mädchen? Solange es Frauen scheiße finden?!?!? :fresse:
 
Russen fahren keinen Benz :p

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

und Muskeln brauch ich nicjt :p ich fühle mich gut so wie ich bin. ich neige ehhzu leichter Unterwürfigkeit daher passt das nicht :haha::fresse2:

ok, dann ist das nur in meiner gegend so :)
 
Ich meinte das alter auf das man mich Schätzt :P

:lol: guten Tag mein Name ist Tarzan
uglybuschmann.gif

Wiedermal typisch das ich das anders verstanden habe...
 
Was kümmern dich Mädchen? Solange es Frauen scheiße finden?!?!? :fresse:

Ich bekomm dann wirklich ärger, das sind 3 gute Freundinnen, das will ich nicht riskieren, außerdem gefällts mir ja und anders kann ichs mir eh nicht vorstellen :d
in nen paar jahren vllt mal aber erstmal nicht ^^

---------- Post added at 14:46 ---------- Previous post was at 14:45 ----------

:lol: guten Tag mein Name ist Tarzan
uglybuschmann.gif

Wiedermal typisch das ich das anders verstanden habe...


:d :d :d

passiert xD
Grad schon wieder passiert, ich liebe diesen gesichtsausdruck wenn man mal eben 7 jahre Jünger ist als angenommen :haha:
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das? Du studierst? Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich dich jetzt auf 16-17 geschätzt auf dem Bild.
Oh Mann. Ja, man hat mir schonmal gesagt, dass ich ein bisschen jünger aussehe. Ich bin 20.
 
Denke auch die Frisur ist eher suboptimal und tut ihr übriges.
 
Danke :fresse:
Was hat die Frisur denn mit dem Alter zu tun?
Ihr kennt mich ja nicht, aber die Frisur ist gut so (wenn das Frauen sagen stimmt das auch :d), die waren schon länger und früher waren sie immer recht kurz. Für ne ordentliche Matte hab ich zu viele und zu dicke Haare, kurz sieht einfach nicht gut aus. Sieht auf dem Bild nur nicht so aus wie sonst.
 
Ich würde halt sagen die Frisur, gerade mit den Locken vorne, macht dich jünger, das ist alles ;)
Soll keine Wertung sein oder so.
 
Achso. Hat sich anders angehört ;)
Ja, das mag sein. Das Problem mit den dicken Haaren ist, dass sie jeden Tag irgendwie anders aussehen. Da nützt auch kämmen nichts, manchmal sehen die einfach so lockig aus. Habe mir die Haare auch ganz aus dem Gesicht getan, eigentlich ist es ein ganz normaler Seitenscheitel und sieht nicht so lockig aus.
 
Gibts auch so ein krasses Hipster Foto mit dir neben deinem Hello Kitty Roller? :)
 
Meinste nicht der Mützenständer geht etwas unter? Und wo ist das Bild von dir?


Im Ernst.. Nimm das Ding vom Kopf. Mit 18 hast du Nackenschäden.
 
Ist deine Brille schief?
Genau so sah ich mit 14 auch aus. Nur ohne cappi, das war mir zu dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die Hello Kitty Aufkleber ? :shake:
 
boah, du Gangsta :d

Wo sind deine Bitches?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh