[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wobei ich früher auch großer KoQ Fan war... :)

Arthur Zitat: "Ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt. Und wir haben das zu schätzen gewusst!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sieht aus wie viel zu viel Photoshop :fresse:
 
Ey das Programm sollte nur die Haut weicher machen... *seufz* wenn mans in kleiner anguckt gehts. *lach* :fresse:
 
Ja, das ist aber auch zu heftig :fresse: Das ist ja schlimmer als Darkinsides Fotos am Anfang :fresse: Das hat sich ja aber auch schon gebessert :shot:
 
Warum wurde eigtl. über den "Bart" noch nicht gemosert? Sieht aus wie Stacheldraht :fresse:
 
Mosert nicht, das mindert mein Selbstwertgefühl. :rolleyes:

Mein Bartwuchs, liegt wohl in der Familie, dat will nicht so recht... *seufz* Beneide immer die Vollbartträger um ganz offen und ehrlich zu sein. :fresse:
 
Warum das denn? Also warum blank? Wie alt bist Du denn wenn ich so uncharmant fragen darf?

Die Frage ist doch eher, ob Hagen "Damen" möchte, die seine Muschi kraulen. Vielleicht hat er keinen Bedarf und krault lieber selbst seine flauschige Muschi.
 
Siehste Sheemie, so habe ich mir dich nicht vorgestellt. Mit dir könnte ich ein Bierchen trinken gehen. Oder auch zwei...
Danke für das Kompliment!
 
HWL24 - Nerds for life
 
Erschreckend. Ich hätte mir Dantius völlig anders vorgestellt. :fresse:

So etwa?

u8adavu8.jpg
 
Dantius, du bist ja wirklich ein netter. Aber was sollen die dämlichen Fragen aus deinem Munde? :fresse:
 
Ne, ich halte mich da jetzt zurück!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh