[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Jetzt kann ich dich gut leiden, ehrlich.



Da warst Du @Dantius gemeint mit.
Du hättest einfach die Posts nacheinander logisch addieren können dann hättest Du sofort gewusst Wer gemeint ist.
Man antwortet ja immer auf den letzten Post ohne Zitat und braucht ein Zitat nur wenn man mehr als zwei Posts zurück auf einen User Antwort gibt ;)
Alle Klarheiten beseitigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin vielleicht etwas durchn Wind, Sorry... Hier gab es heute mal wieder Streit... Hab mich dann im forum etwas abgelenkt...

Vielleicht sollte ich mich mal im entsprechenden thread auskotzen...

Wie bereits geschrieben : Sorry.
 
ja, oft, stimmt
icon_prost.gif




@Dantius, für so was braucht man sich wirklich nicht entschuldigen.
Alles Gute noch wegen Eurem Sreit
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
 
Das willst du gar nicht sehen...
 
Gib bei Google Bildsuche Hipster ein!
 
ach, ich wollt nur wieder meine tieferen Ansichten raus hängen mit einer Ironie an die tiefere Bedeutung des Wortes für den, der`s sehen mag.
An der Bedeutung "herrlich" und "dämlich" erkennst Du aus welcher Zeit die Festlegung der positiv und negativen Bedeutung kam.
Zu der Zeit war die Frau eher verachtet. Es gibt noch mehr Wörter deren Bedeutung viel Mist hinten dran hat.
Z.B. Geschlecht. Da steckt nämlich schlecht hinten dran. Schlechten Verkehr haben = Geschlechtsverkehr.
Zu Zeiten wo das eher peinlich war (böse Kirche) und und und....
Heute macht sich da kaum wer mehr Gedanken und denkt auch selten über den Ursprung der Wortfindung nach.
Wir leben in einer Zeit wo Worte fast Alles heißen können. Man belegt sie mit Emotion und schickt sie auf den Weg.

Aber das driftet jetzt ab.
Weitermachen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt fast keinen Post von dir, wo es sich nicht um Sex dreht, kann das sein? :p

aber ja, das driftet ab :d
 
Ganz einfach, weil nun mal Sex die schönste Nebensache der Welt ist, jedenfalls sagt man das doch so. :popcorn:
 
ach, ich wollt nur wieder meine tieferen Ansichten raus hängen mit einer Ironie an die tiefere Bedeutung des Wortes für den, der`s sehen mag.
An der Bedeutung "herrlich" und "dämlich" erkennst Du aus welcher Zeit die Festlegung der positiv und negativen Bedeutung kam.
Zu der Zeit war die Frau eher verachtet. Es gibt noch mehr Wörter deren Bedeutung viel Mist hinten dran hat.
Z.B. Geschlecht. Da steckt nämlich schlecht hinten dran. Schlechten Verkehr haben = Geschlechtsverkehr.
Zu Zeiten wo das eher peinlich war (böse Kirche) und und und....
Heute macht sich da kaum wer mehr Gedanken und denkt auch selten über den Ursprung der Wortfindung nach.
Wir leben in einer Zeit wo Worte fast Alles heißen können. Man belegt sie mit Emotion und schickt sie auf den Weg.

Aber das driftet jetzt ab.
Weitermachen :d

"Geschlecht" hat aber nichts mit "schlecht" zu tun!
 
Wieso sagt man zu schlecht eigentlich schlecht?

Ich mein, wenn wir schonmal dabei sind... :hmm:
 
Ich wollte gerade ein Foto von mir posten. Aber das passt jetzt schlecht zum Thema.
 
Siehste! Lass uns lieber warten, bis wieder von herrlich die Rede ist ;)
 
Eins noch, dann muss ich mir mal ein neues Zimmer suchen:

111_ksjen0.jpg
 
Wenn ich denn schwul wäre, fände ich dich optisch echt nett. Aber ich sage noch immer, du bist ein Jamie Oliver Double. :-)
 
Keine Chance! Wenn ich von der anderen Seite wäre, würde ich mich an Jon heranschmeißen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Hagen in älter :hmm:
 
Wenn ich mit 51 auch noch so aussehe, dann :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh