[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Hallo unverschämtheit :P Ausdrucken paaah. Ich hab heute nen iPad2 gekauft auf der Cebit, da brauch ich nichts mehr ausdrucken!!

Deine neue Freundin?^^

Ne die beim Kinect Stand war viel toller :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD Nene ich passe auf. Ich will ja den Wert erhalten.

unnötiger Kommentar entfernt + gelangweiltes Webcam-Bild ftw

http://www.abload.de/img/bmzq.jpg[IMG][/QUOTE]

Hast du mal in Meppen gewohnt? Irgendwie kommt mir des Gesicht bekannt vor :hmm:

[QUOTE="SoundChecker, post: 16423434, member: 37266"]joa ein hübsches mädel ^^[/QUOTE]

Großmutter, warum hast du so große Augen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was das 3GS net gut kann, sind Fotos machen. Sry für die Quali, sollte zum lästern aber trotzdem reichen :fresse:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:31 ----------

joa ein hübsches mädel ^^

Das Forum wird zur Singlebörse xD.

*MEEEELD* ich hab auch keine Freundin, Darkinside^^. Meld dich mal bei mir :shot:.

Wie wärs mit nem Thread die HWLuxx Singlebörse xD

Um das ganze al bissel vorran zu treiben.
Apropo ich habe bei Kinect im Tischtennis verloren obwohl ich das 3 Jahre Aktiv gespielt habe xD

Auch ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich:

1212obke.jpg

:haha: vonwegen....

Das ging an die schlaflose Mayonnaise ;)

ih poldi is doch sowas von hässlich :d

normal reden kann er ja auch ned :fresse2:

Oh, Gott, ihr werdet das Video nich kenne. :rolleyes:
Esslingen FTW! unzo :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh