[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange.. was? :hmm:

loten

haare

seit wann haben punks zwingend lange haare? hätte das nu eher mit metal verbunden xD

und woher kommt bitte das wort loten? noch nie gehört o_O

Ich auch nicht^^

Naja, wieder was gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
google bildersuche -> punk eintippen

bassmecke, du bist kein punk, selbst wenn dus gern wärst ;)

tut das hier im BILDERthread irgendwas zu sache.........?

Nemesys. Du weisst nichts über Punks, also urteile auch nicht darüber. Und nein, ich bin kein Punk, auch wenn ich mich früher regelmässig in der Szene rumgetrieben habe.

:btt:

ja ich war früher auch bei skinheads, deshalb war ich aber nicht unbedingt einer. :fresse:

ich weiß, dass du ein ****** bist, der grad versucht, witzig zu sein. :rolleyes:

google bildersuche -> punk eintippen

bassmecke, du bist kein punk, selbst wenn dus gern wärst ;)

Ich würde jetzt nicht direkt vom Aussehn auf irgendeine Richtung schließen. Ist das nicht eher eine Einstellung? Könnte nicht theoretisch auch der Bänker von nebenan einer sein?
So zumindest meine Auffassung

Ich würde jetzt nicht direkt vom Aussehn auf irgendeine Richtung schließen. Ist das nicht eher eine Einstellung? Könnte nicht theoretisch auch der Bänker von nebenan einer sein?
So zumindest meine Auffassung

schonmal nen skinhead mit punkfrisur gesehen? ich nicht....

ne aber treibe mich dafür auch zu wenig in den extremen szenen rum. Aber das was man öfter am bhf, innenstadt etc zieht würde ich unter "modepunks" abstempeln. Die die es einfach machen weil sie denken sie wüssten was sie da tun, aber eigentlich machen sie es nur des outfits wegen.
Wie gesagt das ist so meine Auffassung hier im "norden" davon und wollte auch keine Disk. jetzt auslösen, aber mir missfällt es über das aussehn auf eine Gesinnung zu schließen (auch wenn es vielleicht eindeutig erscheint)

Naja am Besten fährt man ,wenn man jeden so machen lässt wie er möchte ,wichtig ist nur den anderen in Ruhe zulassen .
Ich habe auch eine bestimmte Gesinnung ,

Es reicht dann jetzt auch mal wieder mit den Diskussionen :wink:

Die Quali vom Mikro ist tatsächlich, sagen wir, etwas "nicht gut" :fresse:

Hole dir doch einfach ein anständiges, externes Mikro?
Kannst du ja dann auch einfach an die 60D von Canon anschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh