[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ja weil du es nicht aussprechen wolltest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich den Müll nur wegen dir installiert hatte. :p
 
Geht das jetzt schon wieder los?

Genau für sowas hat man doch IM :(
 
ja er :fresse: war aber nicht bööööööööse gemeint. das Problem ist einfach, in Skype habe ich andere Leute drin, Verwandte aus RU/DE und es kommt schon mal vor, dass die mich anrufen… kann manchmal unangenehm werden :-/ und deshalb will ich das nicht unbedingt immer nutzen
 


Muss ich meine Azubikollegin zensieren, wo man nicht mal mich erkennen kann? :fresse: Ich denke nicht, oder? :shot:
 
Ich weiß gar nicht, wie ihr da überhaupt drauf kommt :fresse:
Und zudem ist meine Frisur ja eine ganz andere :p
Und in ein paar Wochen ändert sich das ganze dann noch mal :fresse2:
 
DU sei mal ganz still. Du bist nur neidisch, dass ich so ne heiße Azubikollegin hab :fresse:
 
Also, ganz genau genommen machen wir da ne elevator trim tab actuator inspection an einer Cessna 525B :fresse:
 

Nicht baggern?

Sven, das hier ist die Ex-Frisur von Joshi:

playmobil4276-galeereoise9.jpg
 
Zu gut deutsch ihr macht dort ne Inspektion am Höhenruder Trimservo... oder ist dat Teil noch flybywire? :fresse2:
 
Basiert übrigens glaub ich auf dem Bild:


Wurde vor kurzem wieder geblitzt, da gibts dann wieder was aktuelles :fresse:
 
Nein, war ein anderes Bild.
 
Zu gut deutsch ihr macht dort ne Inspektion am Höhenruder Trimservo... oder ist dat Teil noch flybywire? :fresse2:

Trimservo kann man so nicht sagen. Mehr so ne Art Zylinder, der durch die Steuerung betätigt wird.
Und ja, die sind in der Tat noch flybywire. Ist bei so kleinen Fliegern aber nicht unüblich ;)

@Hagen: War aber ziemlich sicher eins meiner Blitzerfotos, da kommen nicht so viele in Frage.



Das? :d
 
Rückblickend kann ich sagen, dass das wirklich ein wenig so war :fresse:
Jetzt wird meine Frisur von Friseurbesuch zu Friseurbesuch kürzer :shot:
Komplett Kahlschlag trau ich mich aber nicht :fresse2:
 
Ne sowas kann ich auch nicht empfehlen..:fresse:
 
Momentan trag ich nen sehr entschärften Undercut (also auch obenrum ziemlich kurz) aber davon will ich wieder weg. Dafür muss es aber an den Seiten erstmal wieder etwas länger werden :bigok:
 
Ne, so extrem dann doch nicht :d
 
Ich geh seit 4 Jahren zum gleichen Friseur, der weiß wie ich dat will. Son hipser #yolo Jutebeutel Scheiß lass ich mir nicht schippeln


Apropos Friseur :d


dsc00006k0bwc.jpg
 
Ich geh seit 4 Jahren zum gleichen Friseur, der weiß wie ich dat will. Son hipser #yolo Jutebeutel Scheiß lass ich mir nicht schippeln

Ich geh auch schon relativ lange dahin. Aber ich meinte, dass ich Bock auf was neues Habe und Chrissi meint, ich solls mal ausprobieren.
Da ich mich kurz vorher von meiner Freundin getrennt hatte hab ich so nen #yolo-scheiß einfach mal gemacht.
Jetzt nervt es mich aber doch irgendwie und ich will einfach nur "normal kurz" :d

- - - Updated - - -

Das Playmobil-Blitzbild ist übrigens aus Ende Sep. 2011, also schon etwas älter :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh