[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durftest du eigentlich schonmal ohne Ausweis zeigen Bier kaufen? :fresse: Die Krawatte ist zu lang gebunden.
 
Bist du noch in Kenia? Sorry wenn das jetzt blöd rüberkommt (so ist es nicht gemeint), aber ist das im Hintergrund ein Wohnhaus oder so ne Art Stall (wenn Stall dann eher Luxus-Stall :d)?
Und warum stehen die Sessel draußen?

Das ist ein Wohnhaus, um genau zu sein von meinem "Schwager" und seiner Familie (Schwager+Frau+5-6 Kinder). Es ist eine Luo Homestead, dass heisst ein Hof welcher nach bestimmten Traditionen aufgebaut ist (Haus des Vaters, der ersten Frau, der zweiten Frau, des ersten Sohnes....). Es ist in einem kenianisches Dorf in der Nähe von Yala,ohne fliessend Wasser noch Strom.
Für die Gegend ist das Haus aber definitiv sehr modern und gut gebaut

Warum das Sofa draußen steht ? Es war Weihnachten, etwa 34°C warm, wir haben eine Ziege gegrillt :drool: ich liebe Mbusi choma
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sonst steht das Sofa drinnen? Fänd ich schade, draußen essen ist doch bestimmt viel chilliger :bigok:
Aber der Unterschied zu Deutschland ist bestimmt auch einfach heftig oder? Was machst du denn wenn du Strom etc. (zum Luxxen :fresse:) brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
h
Aber sonst steht das Sofa drinnen? Fänd ich schade, draußen essen ist doch bestimmt viel chilliger :bigok:
Aber der Unterschied zu Deutschland ist bestimmt auch einfach heftig oder? Was machst du denn wenn du Strom etc. (zum Luxxen :fresse:) brauchst?

Sonst stehen die Sachen drinnen, auch aus Sicherheitsaspekten. Es ist definitiv ruhig und gemütlich in Siriwo kann man jedem empfehlen der seine Ruhe haben möchte (Ok, wenn man mit Kindern klar kommt die noch nie einen Weissen gesehen haben und super neugierig sind, bist eine Popstar/Alien)... Der Unterschied ist gewaltig aber sonst bin ich ja auch in Nairobi, das ist dann eher mit Berlin zu vergleichen.

Kenya ist & bleibt für mich mein Traumland, sicher es gibt wirkliche Probleme (Korruption, Kosten für Medikamente, zu wenig Jobs) aber die Menschen sind mit so wenig zufrieden und teilen dies auch noch. Es gibt ein Miteinander ! Zitat: "Weihnachten ist, wenn man saubere Klamotten anhat, in die Kirche geht und sich endlich mal satt essen kann ! (Brot gab es nur an Weihnachten)"
 
Zu dem Bild fällt mir nichts ein. :p :haha:
Warum?

Würde zumindest zu den Prozenten im Bier passen..... Aber nein :)
Darfst du überhaupt Bier trinken?
Jap
Durftest du eigentlich schonmal ohne Ausweis zeigen Bier kaufen? :fresse: Die Krawatte ist zu lang gebunden.
Werde manchmal noch gefragt, ja.
Kinder :rolleyes:

Bisschen fertig sieht er aber schon aus :)
Liegt an der Überbelichtung, war eigentlich sehr fit :d
Straßenbahnführer - Festival?

:d

Bei den bescheuerten Mützen im Hintergrund könnte man das denken, find ich ja so albern die Dinger.
 
Viele Grüße Aus dem kalten Polen - Augustow

bazuba8y.jpg
 
Haare schon wieder weg oder nur gut versteckt? :fresse:
 
Gut versteckt :d

DIe bleiben. Nach Wacken dieses Jahr werden sie mal angeglichen / spitzen geschnitten ... mehr aber auch nicht :d
 
Haha das is gut xD

PS zum Thema Haare: Gilt das?

rujude2a.jpg
 
@TBird, nettes Bild von Dir.
Siehst ziemlich glücklich drauf aus finde ich :)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Super.
Mann :wall:
Eine scheiß Idee hier was zu posten, wie letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh