[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

:d

Ich hab ein paar gezimmert und manchmal verändern Diese sich eben je nach Laune ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cle45gi0ce4ngo8zt.jpg
 
Hab grad im TV die Werbung zu dem Album gesehen, irgendwie erinnert mich der Liedsänger in der Mitte an einen User hier im Forum :d

0888837890120.jpg
 
Jetzt sag blos nicht du meinst mich :fresse:
 
nicht ? Finde schon :bigok:
 
Nicht wirklich...
 
Schön ein Bild von Dir zu sehen hier für Mich - etwas mehr Persönlichkeit :)
Morgen kommt mein Urwaldbart übrigens weg :fresse:
Explodiert wahrscheinlich dann der Rasierer.
 
Gab schon mal eins von mir.
Die Haare im Gesicht sind heute nachmittag dem Bartschneider zum Opfer gefallen. ;)
 
:d Genau den Bartschneider brauch ich Morgen. Scheint ja noch gut zu gehen?
Mein Rasierer ist schon etwas in die Jahre gekommen, gehört eigentlich mal erneuert...



Das ältere Bild würde ich auch gerne mal anschauen :)
Bloß wie soll man das finden?

:fresse:
 
ist dein Döschen da nicht ein schnell verdunstendes Tröpfchen?
Oder ist das etwa Gran Canaria (Kanarische Inseln) statt der Sahara?

:fresse:
 
Es ist so traurig. Meine Eltern haben der Nachbarstochter zum Geburtstag Playmobil geschenkt. Ich glaub sie ist 3 geworden. Und jetzt ratet mal, wie sie das Männchen genannt hat :heul:
 
Es ist so traurig. Meine Eltern haben der Nachbarstochter zum Geburtstag Playmobil geschenkt. Ich glaub sie ist 3 geworden. Und jetzt ratet mal, wie sie das Männchen genannt hat :heul:

:lol: Danke, mein Tag ist gerettet :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh