[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich kenne irgendwie Keinen der maximal nur eine Tochter hat und diese Lilly heißt. Den Namen bekommt irgendwie immer die kleine, zweite Tochter.
Lilly klingt ja auch schon süß und nach kleiner zweiter Tochter finde ich.



@TurboCharged, im Vergleich zum letzten Bild ja komplette Revolution :)
schick, gepflegt finde ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, dann solltest du unsre Nachbarn kennenlernen :fresse: Erste Tochter, einziges Kind bisher und sie heißt Lilly :p

Das Schlimmste, was ich gelesen habe... Da hab ich für eine Konfirmation Gruppenfotos für eine Zeitung gemacht. Tag später das Foto in der Zeitung gesehen...
Hieß da doch wirklich ein Mädel "Lilly-Fee"... ich meine.. DAS geht irgendwie zu weit :fresse:
 
Nach über 5 Jahren inkognito auch mal ein Bild von mir:

z.jpg


War vormittags an Silvester nach 3h Schlaf. Dementsprechend habe ich mich auch gefühlt :rolleyes:.


:wink:

(den tollen Filter habe nicht ich verbrochen)
 
@Drimacus: Bin Softwareentwickler (Oracle, SQL, PL/SQL und Java). Hobbymassig C/C++ und C#.
 
unglaublich, voll dabei. Da reicht der Beruf noch nicht. Sogar im Hobby wird damit dann noch weiter gemacht.
Das muss Berufung sein :d

Nö. Hingabe und Spaß an der Arbeit. Is bei mir ned anders. Bin C# / Java Entwickler ... :)

Manchmal bis Nachts um 4 ... :)
 
Bist ganz schön grün im Gesicht.
 
Haha. :fresse2:

Ja habe mein Wunschgewicht erreicht :hail: nächsten Winter dann die Hautoperationen danach sollte ich etwa bei 78 - 80 Kg sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Hingabe und Spaß an der Arbeit. Is bei mir ned anders. Bin C# / Java Entwickler ... :)

Manchmal bis Nachts um 4 ... :)

Ernsthaft?
Bin auch .NET Entwickler / C#.
Aber ich habe zuhause ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu programmieren.
 
Auch mal ein Bild von mir, wer wirft den ersten Stein? :fresse2:
 

Anhänge

  • IMG_0400.JPG
    IMG_0400.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 447
Ach ich mag C# eigentlich echt gerne, aber wenn man wirklich mal in einer Implementierungsphase ist und wirklich 7h nur am coden ist, dann hab ich abends sicherlich keinen Bock mehr in meiner privaten Zeit noch mehr zu programmieren :d
 
l@mer, bitte poste mal ein Foto als Vergleich, welches dich 2008 oder so zeigt :fresse: So ein Spiegel-Pic :fresse2:
 
Hast dich echt gemacht! Trainierst du so hart oder woher die kräftigen Arme?
 
Habe ich bereits geschrieben ;)
 
Hast dich echt gemacht! Trainierst du so hart oder woher die kräftigen Arme?

Ja ich geh schon relativ oft zum Training. Mit meinem Bruder, so weiß ich wenigstens das ich nichts falsch mache. Dennoch ist das Ergebnis für mich nicht wirklich zufriedenstellend. Bin halt von Natur aus sehr schmächtig, darum isses verdammt schwer an Masse aufzubauen. Echt deprimierend wenn man 4 mal die Woche 2 Stunden hart trainiert :fresse:. Aber was solls, irgendwann wirds ja vielleicht noch mal mehr^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh