[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Lohnt sich mal genauer anzuschauen. :) gefällt mir von innen als auch von außen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiter fährt der elektrisch nicht ;)
 
Bei höherer Geschwindigkeit, also überholen... Glaub ich kaum :d
 
der hat keinen puren elektromotor, sondern es ist eher ein hybrid. dem geht der saft nicht aus und er muss auch nicht an die dose gesteckt werden :p

wir weichen vom thema ab!
 
Pirate hat aber im E-Modus geschrieben, dass der auch noch nen Verbrenner hat weiß ich ;)
 
Alter habt ihr euch alle mit dem Hammer gekämmt? :fresse:

Egal, btt, sonst gibts wieder Ärger :p
 
Ganz schön langer Schlauch!


:fresse:
 
Das Ding hat doch afaik auch nen reinen E-Betrieb der so 20-30km schafft?

Um die 50 km soll man damit kommen. Aber ich bin letztes Jahr den Mini E gefahren und angegeben war er mit rund 160 km, aber realistisch waren eher 120 km.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Soll ich jetzt auch noch anfangen und euch Pfeifen sagen das ihr einen Tesla kaufen sollt :haha:
Ihr liegt schon zu lange mal wieder arg weit weg vom Thema ohne Bild. Gibt doch einen extra Autofred zu ;)
@Chaos, von Dir z.B. habe ich schon lange kein Bild mehr hier gesehen...

Im Chaoskleiderclubbild von mir nun könnt ihr erkennen wie weit ich es besser fände das Ihr vom Thema abweicht.
Die Fingerlein zeigen es klar an :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol und Ich... :P


image.jpg
 
Der Nachteil wenn man "Fotograf" ist, es gibt wenig bis gar keine vernünftigen Bilder von einem selbst :fresse:

Bergrennen Landshaag 2014
 
Der Nachteil Vorteil wenn man "Fotograf" ist, es gibt wenig bis gar keine vernünftigen Bilder von einem selbst :fresse:

Fixed :fresse:
Von mir gibts fast nur Fotos hinter der Kamera :haha:

Von Donnerstag, am Bodensee:

 
oder mit dem rücken zur kamera :p
 
oder hinter dem Steuer... :p
 
Hätte aber ja sein können :p
 
Erziehung ist alles :d

qemyreje.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh