[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Irgendwie tut Sie mir leid. Kann es nachvollziehen das Sie gekränkt ist.

serviert mit dem Tablett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindergarten ey... echt. Bei Darkinside drehen schon immer alle durch und jetz sowas. Meine Güte, habt ihr noch nie n Mädel gesehen?
Ja, dass hier ist ein Hardwareforum - da gibt es eher selten weiblichen Besuch.... aber trotzdem?

Sitzt ihr in der im echten Leben auch immer da? "Boa guck mal! Ein Mädel! Hihihihihi"

Reisst euch mal ein bisschen zusammen, zügelt eure Hormone und habt mal ein bisschen respekt... ist ja furchtbar...
 
:popcorn:
Reaktion wie erwartet bisher :d
 
@Ring

Für den Text kriegst ein +1 von mir, ein Bild stell ich auch rein VL ist schon auf der Lauer ... ;)
Nein ich bin nicht dick, der Pulli is nur blöd :d

 
Zuletzt bearbeitet:
So kann ich den ganzen text jetzt rauswerfen oder geht es hier normal weiter?
 
@Mik, den Pulli habe Ich auch :haha:
Ist aber schon so alt das er zur Werkstattkleidersammlung kam.
Hat ein gutes Fell innen.

serviert mit dem Tablett
 
War nur ein kurzer Ausflug mitn Cabrio, nicht mein Auto.
Könnte mir die Kiste sowieso nie leisten, daher Sitzposition egal :fresse:

Ausserdem war ich grad am aussteigen bei dem Schnapschuss ...

@tree
Einer meiner lieblings Pullis, leider wird er altersbedingt auch bald zur Baustellen/Werkstatt Fraktion wechseln. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, schön bequem :)
Will dem Fred auch wieder einen Drall zum Thema geben und Bilder einstellen.
Als naturbesessener Typ hier ein tree im tree (und fangt nicht wieder an mein mühselig, neu aufgebautes & romantisches Weltbild wieder zu zerstören :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reg mich nicht darüber auf, ich habe nur meine Meinung dazu geäussert. Von mir aus kann jeder tun was er/sie will, nur muss man dann auch mit solchen Kommentaren rechnen! ;)

Was ist denn hier los? Chillt euch, auch wenn ich nicht weis worum es ging. :mad:
Da ist man einmal fappen und schon kriegt man nichts mehr mit. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nochmal jemand das besagte Foto?:d:fresse2:

Ich frag mich allerdings tatsächlich wie man sich darüber aufregen kann,sind jetzt manche hier neidisch weil ihre Fotos Aufmerksamkeit bekommen und die eigenen nicht?
Viele posten hier Fotos von sich, mit Frauen im Arm oder in dicken Autos, aber wenn eine Frau ein Foto postet sucht sie natürlich nur Aufmerksamkeit:rolleyes:
Verhaltet euch doch mal normal und mit etwas Respekt, oder lasst ihr im echten Leben auch euer Eis fallen und schreit "Die will nur Aufmerksamkeit!!!!" wenn ihr eine Frau seht die nicht komplett verhüllt ist?
 
habe es erst so gelesen (bevor der Satz vollständig zu Ende gelesen wurde) und musste verdammt lachen :d:d:d
..oder lasst ihr im echten Leben auch euer Eis (Kugel Eis) fallen und schreit "Die will nur Aufmerksamkeit!!!!"
:lol:

Ansonsten ja, hast recht. Manche hier sind untervögelt, oder bekommen trotz Kohle keinerlei Aufmerksamkeit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Warnung, mehr Bilder sonst ist hier dicht.
 
Warum denn?
Ich glaube nicht das es hier jemanden stört wenn man nebenbei noch etwas diskutiert.
Es geht ja schließlich sogar um ein Bild was in diesem Thread gepostet wurde.
Hier im Off Topic Bereich muss man doch auch nicht alles so stur ernst nehmen, bislang hat sich kein User darüber beschwert, zumindest nicht öffentlich.
 
Fortsetzung dieses Threads -> http://www.hardwareluxx.de/communit...user-picture-thread-teil-2-5-a-687590-39.html


Hallo Leuts

Dies ist der neue "Wie seht ihr aus" Thread

Leider wurden die Regeln die im alten Thread aufgestellt wurden nicht eingehalten, deshalb auch der close

________________________________________________


Es sollten einige wichtige Regeln ausdrücklich beachtet werden

  • es werden nur Bilder von euch gepostet
  • andere nicht registrierte Personen auf den Bildern müssen unkenntlich gemacht werden (Augen schwärzen)
  • keine manipulierten Bilder worauf ein Copyright besteht posten
  • Umgang mit Mitmenschen im Forum
  • Keine Nackt- / Halbnackt-Bilder (mehr dazu auch unter §7. Grafiken im Forum)
Wenn diese Regeln eingehalten werden, besteht eine lange Existensberechtigung für diesen Thread, also haltet euch auch bitte drann

________________________________________________


attachment.php


________________________________________________


Und da isser - wo macht er nur seinen Job? Kannste mir das zeigen, wo es steht, daß hier nur Fotos gepostet werden sollen?
 
Das ist aber eher so zu verstehen:
Es werden nur Fotos von EUCH gepostet.
 
Da steht nur, dass man (wenn man Bilder postet) man nur selbst zu sehen sein soll. Also ich darf kein Bild von dir und du keinst von mir posten. Dass da jeder Post ein Bild enthalten muss steht da nirgends.
 
richtig.
Außerdem ist so ein Thread ohne Diskussion sinnlos.
 
Es geht da wohl eher darum das keine Bilder von Fremden gepostet werden sollen, sondern nur von einem selber.
Das passt dann auch zu den weiteren Regeln und wenn wirklich nur Bilder gepostet werden dürften, dann hätte schon viel früher Schluss sein müssen.

Wie gesagt, finde finde die Reaktion völlig übertrieben, es ist nichts schlimmes gepostet worden. OK außer vielleicht, für manche hier, die Bilder wo eine Frau drauf zu sehen ist/war :fresse:
 
Alter Falter... ich hab zawr keine Ahnung um welches Bild es ging, aber einige Menschen sind hier ja im Gestandenen Alter immer noch nicht über die "Pieks, befruchtet!" Phase der 4. Klasse hinweg. Ich dachte so vollschmonks und Assi-Attitüden gibt das nur auf RTL (2)... jetzt unterwandern die auch schon Hardware-Foren.
 
Das Verhältnis zwischen gezeigten Userbildern und Diskussionsposts ist oft so das teils mehrere Seiten gar kein Bild zu sehen ist.
Ich finde eine Schriftaustausch nett aber in dem Moment wo man eine ganze Seite nur Geschriebenes findet und darauf kein einziges Bild zu sehen ist finde ich das daneben.
Und genau darauf sollten wir neben freundlichem Umgang alle mehr achten. Das was gestern mit der Frau hier z.B. passiert ist war einfach respektlos Ihr gegenüber.
Ich bin zwar kein Mod aber so sehe ich´s. Und bitte füllt jetzt nicht 2 Seiten wieder auf mit Diskussionen ohne ein einziges Bild, denn dann kommt der Close garantiert schon bald.
Einfach ein ausgewogeneres Verhältnis finden dann sollte das passen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh