[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Bist du ne Frau: ja.
Bist du n Mann: interessiert eh niemanden :fresse:

Falsch...

Foto von dir:
Bist du eine Frau? - Ja, 3+ neue Seiten und :popcorn:

Bist du ein Mann? - Nein, bekommst i.d.R. nicht einen Post
Bist du ein Mann und auf dem Bild ist auch eine Frau zusehen? - Ja, 3+ neue Seiten und :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht auch einmal ein Bild von mir hier posten soll.

Bislang ist meine Entscheidung immer darauf hinausgelaufen, lieber erstmal noch abzuwarten... ist ja auch kein Wunder, bei den Kommentaren hier... :fresse2:

Besser ned :fresse2:
*HUEHUEHUE*
 
gudymu7e.jpg


:fresse2:
 
Harhar... ist mir noch gar nicht aufgefallen! Da passt sogar der Gesichtsausdruck von den Jungs!
 
Bin stolz auf meine Geschwister. Alle halten zusammen

Bei Uns 6en auch im Großen und Ganzen. Hier beim Geburtstag von mir und meiner Mutter. Sie wurde 75, ich 34.
Haben Beide am gleichen Tag Geburtstag. Es kamen die Familien zum Fest und der Treffpunkt lag auf "halber Strecke" in Deutschland.
Leider konnte meine Schwester mit ihrer Familie wegen einer Erkrankung nicht aus Österreich kommen.
Neudings gehöre ich unter meinen "Kofferneffen" zu den Kleinen mit meinen zarten 1,86 m :heuldoch:. Das sind Schränke geworden, meine Herren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo die Chrissi wieder hinschaut :fresse:
 
Mich hätte mal bei @chrissi die Reihenfolge seines Betrachtens interessiert.
(1. Nippel, 2....,3....,...,...,...21. Gesicht) :bigok:
 
Mein Vater hat dort mal Bauleitung Früher übernommen. Zu der Zeit wurden noch die Spritpistolen einfach auf den Boden liegen gelassen und das Benzin hat sich dann auf der Straße verteilt. Hat ja fast nichts gekostet...:fresse2:
Darf man dort immer noch über rote Ampeln fahren und ist aber dann halt schuld wenn man bei Rot einen Unfall hatte?
 
Jep, die ballern einfach weiter, ob grün, gelb oder rot!
Naja volltanken bist bei 5€ im Moment (Mazda 6)!
 
Gefällt mir tree! :)

So, da viele es ja kaum glauben können das ich keine Spiegelbilder mehr mache :lol:.
Man kann ja zeigen was man hat (oder auch nicht). Ich bin einigermaßen zufrieden^^.
Der Schärfste bin ich allerdings nicht :fresse:

 
Do you even lift?
 
Das ist M, ich mag das Hemd aber noch so sehr :(.
Der Spiegel ist sauber! Konnte nur nicht still halten :fresse:
 
Die Arme zittern noch vom Pumpen :fresse:
 
Ich hab weder richtig angespannt noch gepumpt. Grad vonn er Arbeit gekommen. Pumpen gehts erst gleich!
 
Du solltest die Oberarme nicht so krampfhaft anspannen, dann zittern die Hände nicht so und das Bild wird schärfer ;)
 
Ja, aber ohne diese peinlichen Oberarme :p
 
Naja, Kleidung, die nicht mindestens eine Nummer zu klein ist wäre schon mal ein Anfang :p
 
Oberkörperfrei fällt mir da nur ein :lol:. Ich hab sonst keine Klamotten :d

- - - Updated - - -

Voila meine Süßen :lol:

 
Fehlt immer noch das Duckface ... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh