[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich ja auch, aber der Schnäuzer ist ein muss, um das berühmte Klischee zu bedienen. :d
 
Wahoo... Bist du für den Titel zuständig? :bigok:
 
Es muss es gewesen sein. Ich war es jedenfalls nicht :d

Ich hätte ihm eher "breit gebaut - braun gebrannt - 100 Kilo Hantelbank" reingedrückt :fresse: *sorry lamer* ^^
 
Kann gar nicht stimmen. Das sind doch die ganzen Stoffer die dieses Klischee bedienen :shot:.

- - - Updated - - -

Naja über das mit dem Titel kann ich nur lachen. ;)
 
Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt?
Lasst ihn doch solche Fotos machen, ihr habt sie ja schließlich über Wochen hin gefordert und so viel zu klein ist das Hemd nun mal nicht ;)
 
Naja an Wahoos stelle wäre ich auch neidisch und müsste meine Macht als Moderator ausspielen :fresse2:.
Danke für diesen einzigartigen Titel! :)

- - - Updated - - -

Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt?
Lasst ihn doch solche Fotos machen, ihr habt sie ja schließlich über Wochen hin gefordert und so viel zu klein ist das Hemd nun mal nicht ;)

So ist es ;).
 
Alles Heulsusen.
Die besseren Fotos werden mittlerweile eh im Fitness-Thread gepostet :d
 
Hehe da wird man wenigstens auch nicht gleich geteert und gefedert wenn man mal was zeigt ^^.

Nur weil die ganzen Lappen hier ihre faulen Ärsche nicht hochbekommen um was zu erreichen. Naja ich steh da schon lange drüber. Aber danke nochmal für den Tip! :bigok:
 
Letztens hast du mich noch total fertig gemacht :d

Aber DANKE!! Freut mich auch mal was Nettes zu hören :)

Holzlager klingt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mal :fresse:
Ich wäre doch auch froh, wenn ich mich mal überwinden könnte mal was für meinen Körper zu tun :fresse:
 
Schmal gebaut, kaum Verstand, Ausbildung am Dönerstand :fresse:

Trifft auf Lamer aber nicht zu ;)
 
Bin ich die einzige die solch karierten Hemden schrecklich findet und mMn immer stark an Küchen Handtücher erinnern ?
 
Ich finde kurzärmlige Hemden zumindest schrecklich.
Unabhängig vom Muster.
 
Jo, kurzärmlig geht gar nicht. Kariert ist auch nicht so toll, manche gehen aber schon.
 
Maiu + l@mer, nooooo :fresse:

Finde weder kurze Hemden noch karo allgemein unschön

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh