[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10356500_806819736013qbkoo.jpg
 
With canon you can.
With Nikon you can better.
 
die canon war ja auch schwer zu erkennen
 
Business in Mexiko .

avazu9a9.jpg
 
Wieviel koks passt denn in so ne Tasche ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Isch brauch keinen Schulabschluss, isch deal mit Koks! Die Nutten stehen auf mich, dick im Geschäft, ich cruise in meinem Aventador mit Style durch die Hood! Und wenn mal die Bullerei mich nimmt hopps, dann kann ich isch ja immer noch LKW fahrn!
 
Hier Dealen ist ja weniger ein Problem aber wenn man in Mexiko mit koks erwischt wird...
Die haben nicht so menschenfreundliche Knasts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die Mexikanischen Treppenhäuser haben schon einen ganz eigenen Flair.

Ne, das war der Aufzug im Hotel :d

Mit Drogen aller Art würd ich mich hier übrigens nicht erwischen lassen. Polizei gibts hier echt SAUVIEL ... und alle mit MG :drool:
 
Wobei ich vor der Polizei weniger Angst hätte als vor den Leuten, auf deren Gebiet du mit dem Stoff unterwegs bist....
 
Stimmt. Die schießen nämlich wirklich mit ner MG im worst Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :) ja Mexiko hat scho was. ...

Und Sport kann man hier auch machen . Das ist glaub eins der wenigen Bilder , auf denen ich eeeeecht alt ausseh. :(

6u3uvypa.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh