[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Was ist denn das für ne Katze :fresse:
 
Eine sogenannte "Luxxianische Langohrkatze", sieht man das nicht?

edit: die kann auch fliegen:

nyan_cat_wallpaper_by_phkoopz-d3dygjm_904398.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl:



Jepp, die sind so zart das man sie essen muss : D

serviert mit dem Tablett
 


Ich, der Grund für meinen chronischen Geldmangel und mein Bruder, der für den Freischwimmer übt. :)
 
Geiles Actionbild :d
 
Wenn mir schon so ein Titel von einem gnädigen Mod gegeben wird dann muss ich dem natürlich auch gerecht werden :fresse:

Edit: Verdammt, ich bin ja gar nicht mehr "Mr.Selfie" :heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nix mitm Thread zu tun frag mich aber gerade.. wie hier alle immer mit ANonymität rumjaulen und dann postet ihr Bilder von der ganzen Familie oO ernsthaft....
 
ich habe keine Ahnung, meine Freundin hatte den Kurzen den ganzen Samstag zum aufpassen da die Herrchen Hochzeit hatten :bigok: war auf jeden total niedlich. Ich allerdings würde mir niemals nen Dackel anschaffen nach Labrador und 2 Schäferhunden
 
Dackel? Wir sprechen doch von Hunden, oder?
N Dackel ist kein Hund! :p
 
Wie gesagt... ein Dackel ist kein Hund. nen Dackel ist mehr nen kläffender Hamster oder so was.
 
Allet für den Dackel! Allet für den Klub! Unser Leben für den Hund! :haha:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh