[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt vermutlich Menschen, die tatsächlich solche "Missbildungen" haben, wieso nicht im Luxx?

Stimmt.. vermutlich auch Tiere :fresse:
grosse_augen.jpg

Bevor die Frage aufkommt: Die Augen sind echt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotkäppchen: "Aber Wolf, warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL, NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!"
 
Deine Zensurkünste sind einmalig. Aufm iPhone musst ich erst ranscrollen um zu erkennen, dass der Beifahrer "zensiert" wurde. :d

Sieht in der Vorschau aus als hätte er gut kassiert.
 
Montag bis Mittwoch spontan :) kenn die Stadt aber fast auswendig war jetzt bestimmt der 12 oder 13. Besuch.
 
Achso, hat er ? :-)

hy4e7yny.jpg
 
Gegen OT: Kein Heino, dafür ein tbird im Schrägprofil

ezy8etuqpmx56.jpg


//edit: Bild gedreht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "im schrägprofil" war doch erst durch das gedrehte Bild so richtig stimmig :fresse:
 
@dantius
So'n VW-Bus erkennt man doch im Dunkeln....nach 2 Kisten Bier....schlafend....
 
Genau. In Cala Ratjada vor ca. 3 Stunden.
 
uploadfromtaptalk1407746107180.jpg
Das dürfte das erste Selfie meines Lebens sein. Bisher hatte ich nie das passende Handy dafür :d
Ist das Duckface eigentlich noch In? Vielleicht versuch ich das beim nächsten mal :fresse2: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, aber die sind schon seit gut nem Jahr ab. Ich wollte schon immer mal so ne Matte haben, habs ausprobiert, musste feststellen das mir das nicht wirklich steht und auch mega nervig ist, und schwuppdiwupp....war'n 'se wieder weg :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh