[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

222c5sc3.jpg
 
Was soll das denn sein?
 
Was soll das denn sein?
 
Was sollst du eigentlich sein?
 
Ich bin der Anführer vom Krampfadergeschwader.
 
Istn Wäscheständer oder Halter oder wat auch immer. Auf jeden Fall gehört der net inne Garderobe. Ist bestimmt schon 20 Jahre alt dat Ding^^.
 
Von dir kommt echt nichts Sinnvolles^^.
Poste doch zur Abwechslung maln Foto und mach dich nicht andauernd über die der Anderen lustig.

Na, wie klingt das? :)
 
Clonemaster, mach mal wenigstens den obersten Knopf auf :shake:
 
Keine Angst so lauf ich natürlich nicht rum ^^
 
Klar :d als ob ich für nen Selfie fürs Forum hier die Kamera auspacke... halt nur schnell beim "lernen" gemacht
 
Ab in die Maske, dann Ausleuchtung prüfen, Fotoserie machen, dann photoshoppen....
 
1000 mal besser als irgendwelche Instagram Drecksbilder, welche man hier auch gerne mal sieht.
 
nettes Bild finde ich :) Passend zu ATI schön rot angezogen :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab schon immer Angst, wenn ich sehe, dass -tree den letzen Post hier verfasst hat :lol:
 
Angst vor Außerirdischen?

:haha:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
20140829-p829854735s0h.jpg


Pünktlich zum Auslandssemester noch mehr Tapetenwechsel als sowieso schon. Auf dem Kopf.
 
Bist du blind? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh