[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weisse shirts & karo shorts, oder wie? :d

E: noch n aaaaltes :)

31600x1200sts6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die schweine polos hamse net aufs gelände gelassen, tut mir leid :d

Jungs, dann muss ich euch da alleine lassen.

Als erstes werde ich den Veranstaltern einen bösen Brief schreiben (genau, wegen den armen kleinen polos:fresse:) und dann begebe ich mich zu joshude.
Mit richtigen Autos spielen :coolblue:

aber die sehen doch alle kakke aus die benz´er :d find ich zumindest^^

da muss VW hin :d

aber die sehen doch alle kakke aus die benz´er :d find ich zumindest^^

da muss VW hin :d

stimm ich dir zu, meins ists auch nicht. Dann doch lieber die Reisschüsseln von Vpower (und die mag ich schon nich xX)

@vf: Richtig :fresse:

@Rest: Ach... da waren schon ganz schöne bei. Meiner ist nen Rentnerauto, das stimmt.
Aber 2,8l Hubraum mit 197 PS bzw 2,3l Hubraum mit Kompressor und 193 ist nichts für Rentner :bigok:

Von dem S500 4Matic mal ganz abgesehen :fresse:

@josh: Hast du deinen Benz höher gelegt oder sieht das auf dem ersten Bild nur so aus??? :fresse:

Nö, alles original. Sind halt die blöden Classic-Federn vom Diesel :fresse:
Evtl etwas... überdimensioniert. Sieht blöd aus, aber noch sind die Federn gut, da hab ich keine Lust neue zu kaufen.
Zumal ich eh immer mal wieder nach nem 230K schaue ;)

@joshude: wäre ich deine freundinn und würde dieses bild sehen, ich würde im boden versinken. :d

edit: und ja, gut, dass ich nicht deine freundinn bin. ;p

Sie kennt die Bilder. Wieso? Was ist daran so schlimm?

Hier, Leute, zum Autothread, ja, da geht's daaaaa lang... :fresse:

@vf: Richtig :fresse:

@Rest: Ach... da waren schon ganz schöne bei. Meiner ist nen Rentnerauto, das stimmt.
Aber 2,8l Hubraum mit 197 PS bzw 2,3l Hubraum mit Kompressor und 193 ist nichts für Rentner :bigok:

Von dem S500 4Matic mal ganz abgesehen :fresse:

Klasse du fährst ne alte Benzinschleuder :fresse:
Willste jetzt Applaus dafür`?
Fahr lieber Fahrrad ;)

Nö, wenn, dann fahr ich ne Dieselschleuder :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh