[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

ich glaub den pack in meine Signatur & als Ersatz für den vrizz Smiley :fresse:
cheerxscx.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hö, ich denk du bist im Stadion?!

ist schon richtig, man fängt, mit nem kescher...wurfnetz...schleppnetz...

what ever

cooles bild , wie gemacht :)?

Ich nehme an du bist Fotograf für solche Partys.

Falls nein:

Shirt mal wechseln : D

irgendwie wollten die leute auch fotos mit mir machen :d
schlimm mit den besoffenen Mädels.. werfen sich dir einfach an den Hals :d

Tragisch, ne? :d Aber das ist in Münster vermutlich harmlos. Ich war gestern Clubben in einem ziemlich dicken Londoner Schuppen...40% notgeil, 40% noch viel notgeiler und die restlichen 20% waren grad an der Bar oder aufm Klo. ^^

Tragisch, ne? :d Aber das ist in Münster vermutlich harmlos. Ich war gestern Clubben in einem ziemlich dicken Londoner Schuppen...40% notgeil, 40% noch viel notgeiler und die restlichen 20% waren grad an der Bar oder aufm Klo. ^^

warst hoffentlich auch in der richtigen bar *trap trap*

Heufer-Umlauf is doof. Winterscheidt rul0rz! :d

@BxD: Ich hoffe doch, dass eure Partyfotos besser aussehen :d Die sind ja gruselig :fresse:

Mein Freund Brecht und Ich, zuhause in Berlin :d

img_0301roam.jpg

Ach man, freu ich mich wenn ich im Sommer wieder zur Familie nach London darf :d
Da werd ich mir den Club glaub ich auch mal antun :fresse:

Du hoffst doch nur auf ein "zufälliges geiles" Zusammentreffen mit Bertel. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh