[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

ninja taube? ne das muss nurnoch ausgemalt werden und fertig fürs erste... das is überigends eine schwalbe(old school).... das leute nicht erkennen können was es ist versteh ich nicht, haben wohl manche nich so fantasy^^ naja ist auch egal..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neeein ich habe solche schuhe nicht :d für mich sind meine chucks gute schuhe :d ich bin ned so der typ frau der hohe schuhe trägt und kleider/röcke schonmal garnicht :d auch wenn ich schlank bin^^


edit und schminken erst recht nich :d
 
smiley_popcornyqvf.gif
 
jaaa ein paar stiefel hab ich auch mit hohen absätzen aber die hab ich noch niegetragen auch wenn se 60 gekostet haben :d schuhtick hab ich zum glück nich :d mir reichen meine 5 paar .
 
Nen Schuhtick hab ich auch nicht :d Hab auch net viele, da sind andere Frauen weeesentlich schlimmer! 7Paar+Sportschuhe :) da kenne ich sogar Männer die mehr Schuhe haben als ich :d
 
Hatte ich glaub ich schonmal gepostet aber naja bitte sehr :P nix dolles... nur ich halt :d



---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

Nen Schuhtick hab ich auch nicht :d Hab auch net viele, da sind andere Frauen weeesentlich schlimmer! 7Paar+Sportschuhe :) da kenne ich sogar Männer die mehr Schuhe haben als ich :d

:banana: so isses
 
Schonwas dolles,

Aber mal was ganz anderes das hier ist nen Picture Thread und kein Quatsch Thread


:fresse2::fresse:
 
Ich seh das so. Du denkst ich bin nen Fake bzw das Bild is nen Fake. Das heißt du findest das Bild geil/schön/whatever und da ich weiss, dass ich das da auf dem Bild bin, is das nen Kompliment mein Lieber ;)
:bigok:
PWND


So hohe Schuhe sind aber schon verdammt nice <3 (Frau) muss ja auch net den ganzen Tag damit Schränke schieben ;P Hast du etwa kein Paar iwo in deinem Schrank? :(
Du könntest ganz was anderes auch noch schieben :xmas: Hohhohoho

Nen Schuhtick hab ich auch nicht Hab auch net viele, da sind andere Frauen weeesentlich schlimmer! 7Paar+Sportschuhe da kenne ich sogar Männer die mehr Schuhe haben als ich
Ach nen Schuhtick hat man auch erst ab ca 10paar ich brauch auch mindestens 4 Chucks und welche zum Feiern, die auch sauber gehalten werden ;)
 
Kenn ich auch nicht...
 
Sauberer Chucks? Was ist das?
Die Winter Version (Mit Fell drinnen :d ) Halte ich immer sauber, werden auch auf Bällen etc angezogen ( Auch wenn ein paar meinen das man da Lackschuhe braucht.. aber Chucks machen sich da auch ganz gut ) Die anderen 3-4 Paare sind eh immer dreckig, vor allem die Frühlings / Sommer paare
 
ich hab meine jetz bestimmt schon 3 jahre und sind garnich sooo dreckig :d zieh meistens die vans an^^geht schneller


jetz aber:btt:
 
Schrecklich? Naaaah! Die sind toll <3 Suuuper schön :) Und ich wiederhole mich, den ganzen Tag läuft man damit natürlich net rum, aber fürs Feiern oder wenn man weggeht :)

Ist mir schon klar ;) Fand die Schuhe schon im Klamotten Thread unschön aber ist ja zum Glück Geschmackssache :) Schrecklich finde ich solche trotzdem, besitze nur 1 schickes paar mit flachen Absatz für spezielle Anlässe ;)

So genug OT, postet mal schön weiter pics^^
 
würd ich meiner um die ohren hauen. wie sehr ich diese schwulen () gummi treter doch hasse.

erstrecht wenn auf den dingern die scheisse von vor 3 jahren klebt, weils ja cool ist wenn sie dreckig sind
Ähm und was hast du für Schuhe ?

@ Innocent

Schöne Schuhe :) Wo ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
photo0066974g.jpg

an den Backen wächst noch n Bart, sieht man nur nicht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh