[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Mit dem Titel bin ich noch nicht ganz zufrieden, ich fände was alá Zonen-Gabi toll.
 
Sicher geil, sowas mal live zusehen.
 
dsc_46643rlk7.jpg
 
Das ist die Kelly Family.
 
achso :)

aber jetzt wo du sagst, hast ne Ähnlichkeit mit Dieter Bohlen
 
Ist notiert. Kommt mit auf die Liste zu Jamie Oliver, Heath Ledger und Matthias Schweighöfer :)
 
Der Lampenschirm steht schief. Nutzt die Katze den Teppich manchmal zum Krallen "wetzen"?
 
Das Thema Lampenschirm hatten wir schon. Ich wollte es eigentlich extra für dich unter meinem Bild erwähnt haben.
Ja, das macht er ab und zu. Aber eher selten.
 
Gibts zu dem Bild ein Hintergrund? :fresse: So kommentarlos wirkt das komisch :shot:
 
Hatte einfach ein bisschen Langeweile und habe etwas mit den Blitzen rumgespielt.
 
:-D da könnte man mittels photoshop wunderbare dinge an bzw in den mund zaubern .sieht aber echt etwas nach duckface aus :-P

hier mal ein aktuelles von mir. Leider keine roten Haare mehr :/
0W8A2461- FB version.jpg
 
Ich hab einfach nur den Mund leicht geöffnet und von Natur aus volle Lippen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh