[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kann halt nicht jeder umgehen, mir egal, ich trage Bart seit ich 18 bin, nicht erst, seit es "hip" wurde. Das ändert sich auch ständig, aber komplett rasiert bin ich nie.
 
Ich kann grundsätzlich verstehen warum Mann Bart trägt, aber gefallen wird es mir wohl nie :fresse:
 
Ich trage nur 3-Tage-Bart. Wird zwischen 1.5 - 3mm getrennt und dann ist gut. Volle Bart habe ich schon öfter begonnen, aber ich komm nicht über den Punkt wo es ständig juckt und kitzelt.


Gruß JM
 
Meine bessere Hälfte und ich während unseres Hamburgtrips Mitte der Woche. (die Sonnenbrillen sollten als Zensur ja reichen)

img_20160323_10401632sde.jpg
 
Hast recht ... wer is das wer ? :fresse:
 
Habt ihr die Bilder damals von ihm nie gesehen? :hmm:
 
Sprach der aus 12/2012 :haha:
Ich meine die alten Hasen!
 
Muss auch sagen... hatte echt kein Bild von ihm vor Augen.
 
Mir ist das Trollface auch sympathisch.
 
Fürchterlich :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh