[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Warum guckst du auf jedem Foto so komisch, statt mal normal in die Linse zu linsen? Schon wieder ein halbes Duckface :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ein wenig schauerhaft. Der Blick tut sein übriges dazu.
 
Geht's noch ein wenig überheblicher und verletzender? Vielleicht solltest du mal gelegentlich VORHER nachdenken, bevor du was schreibst.
 
Was fürn Rotz, Typ! Ich habe ihn weder hässlich noch sonstwas genannt. Ich sehe ein Duckface im Landeanflug und einen etwas seltsamen Blick - alles was ich gesagt und hinterfragt habe. Wat du da jetzt schon wieder rein dichtest, ist mir völlig wayne. Geh deinen Bart stutzen oder so, aber mach mich nicht blöd von der Seite an!
 
Es ist mir scheiß egal, mit was ich mich deiner Meinung nach ausgezeichnet habe. Ich habe ihn lediglich gefragt warum er ein Duckface auflegt und komisch in die Kamera schaut. Und ja, das finde ich schauerhaft. Ich finde ihn weder hässlich, noch unsympathisch. Er macht nur ne komische Schnute.

Was daran ist überheblich und verletztend?! DU bist wieder überheblich. Wie immer in deinen Beiträgen. BTT.
 
Ich bin oft genug mit Elchu anderer Meinung, aber i Crack, er hat recht...du solltest lesen, nachdenken und Posten und zwar in der Reihenfolge, denn entweder fehlt eins bei dir oder die Reihenfolge ist falsch.
Ich kenne durchaus Menschen die solche Lippen und Form haben.. und so Duck Face sieht das nicht aus, wäre ich der Typ da oben, wäre ich beleidigt, verletzend und bescheuert war und ist deine Aussage jedenfalls 100%


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Find ich nicht, wenn er sagt er macht kein Duckface würde ich das akzeptieren und Ende :)

Ist auch egal jetzt. Elchu konnte sich wieder aufspielen, also alles gut.
 
Ich mach dich fertig!!11elf
 
"Opfe"r, ... das steht auf gleicher Ebene mit "Alter". Sagt soviel über Menschen aus, die solche Wörter im täglichen Gebrauch haben. :-) :lol:
 
So und jetzt lassen wir den Mist wieder, gelle.
 
Man man man ich dachte Frauen sind nur so schlimm. Haben einige von euch ihre Tage bekommen ? [emoji23]

Ich finde auch das er seltsam in die Kamera schaut. Aber jedem das seine.

Und nun btt

4e4f93b35ad3eb26d1033879de83b02d.jpg


So .


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Soll ich mal ein richtiges Duckface machen?
 
Darkinside, Du haust da sehr professionelle Fotos raus. Ästhetisch kombiniert. Einmal haben die Wiesenblumen die Farbe Deines Kleides, dann haben die Ähren den Schimmer Deiner Haarfarbe. Hier hat wer viel Ahnung und Gespür. Liebe Grüße auch an den Fotografen - toll!
 
Danke tree. Ja ein guter Freund macht das Hobbymäßig nebenbei :)


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Nach den ganzen Semiprofessionellen Fotos hier mal wieder ein simpler Handyselfie ohne Filterschlacht.

3dbd49394d1d46413337f904747bf197.jpg
 
Die Brille geht auch grad kaputt, der Rahmen löst sich auf. Wollte mir aber eigentlich was sehr Ähnliches holen, da ich sie recht passend finde.
 
die Brille und die abstehenden Ohren machen den Eindruck zum intellektuellen und klugen Menschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh