[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre der Bart an den Wangen weg und bissl grauer mit Gel auf dem Kopf, hätte ich eher an Richard Rawling gedacht
 
Der Vergleich gefällt mir wieder :)
77e4254fae4057d9abebe7133e053da4.jpg
Sommer Frisur
 
Zuletzt bearbeitet:
Silberrücken leben in Polygynie und scharen einen Harem möglichst vieler Weibchen um sich.

Really?

:fresse2:
 
John hat immerhin zwei Hände.
 
Draufsetzen bis taub? :d
 
Es sterben übrigens jährlich mehr Menschen an Selfies als an Haien und anderen mampfenden Tieren zusammen :d
 
Umgekehrt ist es genauso. Tiere sterben weil Menschen selfies mit ihnen machen .. Wie zB das Delfin Baby, der hai oder der Schwan ...
 
Wenn die Menschen sterben ist es mir total egal - natürliche Selektion. Bei den Tieren kriege ich immer nen Hass auf alles. Aber das ist ein anderes Thema :d
 
Heute kamen die süßen Mini objektive fürs Handy. Also Makro holt da schon definitiv mehr raus als die Kamera vom iPhone 5c kann. Kleine Spielereien ^^

0a713e7112085a6b4af6c266092059d3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und goldfarbene ringe "meiiinn schatzzzz" sieht man auf dem anderen Bild aber will hier jetzt nich Bilder Spam machen. Aber schon nice die kleinen objektive


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
So ein Auge kann schon so ein kleines Universum sein. Immer wieder faszinierend.
 
nagut ein letztes noch.
IMG_0478 (Bearbeitet).jpg

ich find diese Augen ja richtig faszinierend. Wie eine Landschaft

722e2e5925131c99bb0045db1f5c631d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh