[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Intelligenz im OT beim HWluxx hat wohl nen neues Level erreicht...

Iwi ist das hier nen Userpic-Thread... Wo sind eure Fotos denn so? Dämliche Kommentare abgeben kann denke ich jeder hier.

Also... Hopp hopp oder einfach mal die F* halten...
 
Halt doch selbst die F*, wenn du nur meckerst, aber kein Foto postest. Wer ohne Schuld ist, der werfe den erste Stein, oder wie war das?
 
Es heißt "Getroffene Hunde bellen"... Aber machen wir mal nichts von.
 
Ui er hats gemerkt - hätte ich garnich gedacht! *Applaus*
 
Ihr seid echt peinlich grade :d
 
Das ist die ganze Zeit peinlich - wieso muss man unter jedem Pic iwi über die Personen herziehen? Das verstehe ich nich - mangelndes Selbstbewusstsein?
 
2961576a4ff6747c39a9d839cf41fa45.jpg
 
Als wäre das deine Absicht gewesen :lol: Du bist so ein Vollidiot!

Ach, das wissen wir wohl sehr genau hm? :rolleyes:
Danke für das Vollidiot, gebe ich gerne unbenutzt zurück - bewiesen hast du es oft genug das es besser zu dir passt. :bigok:
 
Bevor der Thread wegen euch ganzen Vollspaten noch dicht gemacht wird, ein Foto von mir bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Schon älter, aktuell regnet es hier nur. Mistwetter.

3482cd80b282c9d46d071593ca6ce49a.jpg
 
Das ist eine Videobrille mit Analogem Empfänger. Damit flieg ich meinen Quadrocopter. Am Copter sind ne Kamera samt Sender, in der Brille eben Empfänger und Bildschirme.
 
Ach herrje, wie geil ist das denn :d. Quadrokopter wollte ich mir eigentlich auch mal zulegen, hab bis jetzt nur ein Spielzeug hier liegen, dass zwar Spaß macht, aber nicht so wirklich das gelbe vom Ei ist. Fliegst du Rennquadros? Hast du vielleicht sogar iwo ein paar Videos? :)
 
Wie geil ist das denn :d

Echt klasse ebastler :wink:
Die Brille mit der Antenne schaut so futuristisch für mich aus, ja wie wenn Du dein Fluggerät direkt übers Hirn steuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tip an die Vögel, die das genauso cool finden wie ich. Am 28.05. und 29.05. ist in Hannover die Makerfaire, da waren in den letzten Jahren immer auch Drohnenpiloten und mit ein bisschen Glück darf man auch eine Fat Shark mal aufsetzen. Ist ein geiles Erlebnis.
Und es lohnt sich auch sonst sich da mal rumzutreiben.
 
99e36ea22aef3f4fc029a7251257642a.jpg





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
TBird - und tree ist auch mit im Bild ;-)
 
:fresse:


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh