[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

immer wieder das gleiche... dass euch das nicht peinlich ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Beitrag war mir schon peinlich, aber den hätte eh ein anderer gebracht. Wollte das nur schnell abgehakt haben. :shake:

Naja so langsam weis ja nun jeder das ich hier bin und kein Mann bin. Blöde Sprüche kommen da immer aber das is hier ja Standard im luxx. Muss nur nicht übertrieben werden

Vom iPhone gesendet [emoji336]

Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann. Ist doch eh alles Pusteblume und so...

wenn der kleine hunger kommt..

d9ctreqck2r420c8u.jpg

Das sieht sehr lecker aus. Will haben...

Von Samstag in Hamburg

Gut, ne Frisur hast du nicht, aber man kann ja nicht alles haben :d

Die Klassiker... Jungfernstieg, Landungsbrücken, City... :fresse: Wollte ner Freundin Hamburg zeigen, da musste es dann dafür reichen :fresse:

@Inso: Mein Reden... ich sage selbst immer, dass ich keine Frisur, sondern nur Haare habe :shot: Wobei ich tatsächlich vor 2 Wochen beim Friseur war :haha:

Immerhin hast du Haare, haben viele nicht (mehr) :bigok:

Und ab 30 erst :fresse:

25 Bin ich seit Kurzem.... noch ist alles im grünen Bereich :fresse:

Cooles Bild, aber wie viele Filter sind das? Alle? :fresse:

Hier gehts im Grunde um Bilder, nicht persönliches empfinden. Nur so zur Erinnerung

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh