[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Nee, Schnörres steht ihm mMn nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er auch schon 10 Jahre ;-)

Filter: keine - ich seh halt aus wie gemalt, bzw. vom Leben gezeichnet :fresse2:

attachment.php

Anhänge

• sb.jpg
    sb.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 750
Werden albinos da nicht gefressen ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

"Entrückung"

Jetzt noch ein "ich spann mal eben die Muckis an"-Bild von Hagen und der Tag ist gelaufen.

Den hab ich mir Ende letzten Jahres mit 70 Pflanzen einfach in meiner Wohnung geschaffen. Macht Laune :d War schon als kleines Kind mein Traum mal im Gewächshaus zu leben. Nun hab ich's mir erfüllt und genieß das wenn ich Heim komme :) Ist nur lustig da dazwischen wo noch ein Heimkino steht und die Mischung Natur pur und Technik eine ganz eigener Mix ist :fresse2:

Könntest direkt einen schrecklich nette Familie Ableger starten.
Starke Haltung :fresse:

Geil, ne? :fresse: Muss auch gleich los. Bei dem Wetter verkaufe ich nur Flip Flops und Sandalen.

One more time

Dir auch einen schönen Tag ;)

Wenn Bollerkopp sein Foto wieder löscht und sonst keiner will... ich hätte da noch ein paar :cool:

121114724032382154jsay.jpg

Ok, sorry... ich war mir nicht ganz sicher, ob es so "passend" war. Zumal es schon ein paar Jahre her ist. Genau gesagt ca. 2011. Es war ein Fototermin durch den Arbeitgeber (KiTa). Von mir natürlich etwas (dilettantisch) bearbeitet, wie man wohl unschwer erkennen kann.

Aber dann nochmal. Wird auch nicht wieder gelöscht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bollerkopp, sehr charismatisch :)
Passt zu Deiner konstant hilfsbereiten Art hier.

Der Titel lässt aber viel Interpretationsspielraum.
Es könnte auch "Der 'neue Hwluxx User' Picture Thread" sein.

Bollerkopp, sehr charismatisch :)
Passt zu Deiner konstant hilfsbereiten Art hier.

Oh, vielen Dank. Aber das kann ich nur zurückgeben. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir gerne mal zusammen ein Bierchen inhalieren. :)

"Partnerbörse und Hagens private Fotosammlung" würde doch passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh