[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Hast du ein Problem mit mir? Sprich es aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Warum sollte ich ein Problem mit dir haben.

Schon ulkig wat du direkt für ne Welle hier schiebst :d bisschen viel innere Unruhe?

Wenn dein blöder Kommentar nur einmal vorkommen würde, könnte ich damit leben. Ich teile ja auch aus. Aber von dir kommt ständig nur Müll, sobald ich hier ein Foto poste.

Erwachsene Menschen streiten sich in Internetforen. Großes Kino :)

Gibt's da Fotos von?
....womöglich digitale?

Bla hier ... Kindergarten!

Um mal wieder On Topic zu kommen: Bild von Sa Nacht, 3:09 Uhr. Party on! Moschen auf der Kerwa [emoji23][emoji869]

1578c52d0b9e760c22b0619b5cd8e8f9.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Und direkt nen Bild von dir als Hintergrund genommen? :fresse:

Bitte nicht

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Die kommt nicht mehr. Sie wurde aus dem Luxx erfolgreich weggemobbt. Und da Sie älter und weiser wird, wird Sie sich es 5x überlegen und ihren Focus verändern. Cooles Bild TBird :d

Alter, schalt mal einen Gang runter. Die ist nicht alt und weise, die ist einfach hohl. Punkt.

ohne Sonne, oder wie?

Da ist man mal kurz vor der Tür und hier steppt schon wieder der Bär :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch wieder gut :btt:

Warum sollte man das tun? XD

Ich mache ab jetzt auch immer die Fotos mit dem Screenshot tool, wie kommt man denn auf so eine Idee. :haha:

Achja und seit wann hat ein Iphone eigentlich On-Screen-Buttons? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus....

Anhänge

• cutIMG_3887.jpg
    cutIMG_3887.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 352
Passt erschreckend gut in dein Gesicht:)

Rechts unten ist es nicht ganz "in line", aber ich fand's auch erstaunlich passend....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh