[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hipster kennt kein Alter (und gib zu das weisst du genau!)

PS: Gibts die Oakly eigentlich mit Chrom? =D

Ja stimmt schon - Jedoch wird Hipster immer mit einem negativen Unterton in Verbindung gebracht. :hmm:

Hipst0r tragen aber keine Lederklamotten :)

Und fahren auch keine 1500er Intruder 😂

Screenshot_20201222_191731.jpg

Ähm ja, Bilder von mir selbst lass ich andere ungern machen, also bleibt nur nen Poserpic über, was ich mal selbst mit der Drohne gemacht hab.
Wenigstens ist die Chance hier etwas größer, dass man den Fokus nicht auf meine Fratze legt.. :fresse:
DJI_0035.jpg

Flieg nicht so hoch mit der Drohne :fresse:

Dann will ich auch mal wieder, ist ja schon etwas her

IMG_20210106_195440_834.jpg

Tja, kennt ihr noch den Jungen mit der Zahnspange, der damals im Video „ich weiß du willst mir in die Fresse hauen“ gesagt hat? Feel old yet?

Mal wieder unterwegs gewesen und natürlich nen Donut abgefertigt:

img_20210110_120518bwjrj.jpg

img_20210110_120457vxjiw.jpg

Beste Grüße

Aber sowas von 😂
Nachher gibt's noch 2 davon.
irgendwie müssen die Kalorien ja wieder rein 👍

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh