DARK ALIEN
Urgestein
Is ja lustig, gestern dachte ich noch, ob Darkinside hier noch unterwegs ist .
Wieso unfreiwillig, hat dich irgendwas zu dem Schritt genötigt ?.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja,eine Krankheit namens Colitis ulcerosa.ok die selber nicht aber das Immunsuppressiva was ich per Infusion bekam. Nebenwirkung extremer Haarausfall. Zum Glück alles wieder gut nachgewachsen die Lücken.Is ja lustig, gestern dachte ich noch, ob Darkinside hier noch unterwegs ist .
Das ist auch ein Medikament gewesen was das komplette Immunsystem runterfährt. Fast wie eine Chemo sagte der Arzt im KH. Deswegen auch die krasse Nebenwirkungen.war eine harte Zeit zwei Wochen im KH etc aber mir geht es wieder gut,solang kein Schub kommtOha, hört sich ja heftig an.
Sieht aber auch mit den kurzen Haaren gut aus und wenn sie wieder nachwachsen isses umso besser .
Hatte auch ewig Probleme mit Magen etc., mir sind aber nicht die Haare ausgefallen.
Gibt schon heftige Pillen, meine waren auch ätzend, bin froh, das ich die nicht mehr nehmen muß.
Friseure werden völlig überbewertet!Hoffentlich werden die Friseure schneller geöffnet als Büroanwesenheitspflicht wieder eingeführt
Walter White hatte da eine einfache Lösung...Na, Rasieren ist ja noch leicht. Das kann man ja auch selbst. Haare schneiden ist kniffliger :P
Scheiß auf die Frisur. Dann muss man ja wieder Hosen tragen.Hoffentlich werden die Friseure schneller geöffnet als Büroanwesenheitspflicht wieder eingeführt
Na dann mal weiterhin gute Besserung.aber mir geht es wieder gut,solang kein Schub kommt
So liebe Freunde des Barttragens. Jetzt besteht die Chance euch noch mal so zu zeigen wie ihr es wolltet, demnächst ist vielleicht Schluss damit.
_____
Wenn du vor zwei Wochen beschlossen hast wieder einen Vollbart haben zu wollen und jetzt das mögliche »Bartverbot wegen FFP2-Masken-Funktion« an die Türe klopft:
_____
Also: her mit den Bartbildern!
Grüße, Martin