[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass immer Minimum n Fingerbreit Platz ;)

Quick and dirty bei der Abendrunde mit dem Hund
IMG_20210506_174450~3.jpg

Dann bin ich mal "mutig"... Im Sommer habe ich meist nen orange Stich im Haar, vor allem aber im Bart :shot:. Schön das es hier auch welche mit Deluxe Rost gibt...

1 x Biontech zum Mitnehmen bitte.
Ich werde hier noch zum Impfluenzer :fresse:

PXL_20210507_132449695.jpg

Ich kann euch nicht mehr folgen...

Ich glaub ich muss mich echt mal wieder rasieren. Bin dann nen komplett anderer Mensch. :fresse:

Bergpark Wilhelmshöhe müsste das sein

Genau, das Weltkulturerbe in Kassel. War auch schon da, der Ausblick ist ganz nett. Nur mit Kindern würde ich mir den Auf/Abstieg nicht antun wollen. Ich war mit meiner Freundin da und wir hatten Trinken vergessen. Mangels Kaufmöglichkeiten haben wir dann vom Bach (läuft direkt entlang des Auf/Abstiegs) Wasser getrunken :fresse:

Du sollst ja auch arbeiten und keine gute Laune haben 🙈

Na wenn die Schicht mit Schwachsinn beginnt, geht die Motivation halt flöten. Gastfahrt von Essen nach Düsseldorf, dort löse ich einen Kollegen ab, der dann bei mir die Gastfahrt nach Essen hat.

Fahre oft S6, aber dich habe ich bisher noch nie gesehen :P

Ich habe eine halbe Melone getragen.

Beste Grüße

Anhänge

• IMG_20210709_111523.jpg
    IMG_20210709_111523.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 462
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh