[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Nächstes Mal bitte andersrum. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich2.jpg

parship2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, dass ich auch mal poste:

ICKE.jpg

Wer nicht genug von mir bekommen kann klickt einfach auf's Bild und kriegt die XXL-Variante <3 :P

Von mir auch mal was aktuelles. Langsam wird man grau. 🤷‍♂️

Screenshot_20210815_222643.jpg

Du hast wenigstens noch Haare xD

Auch die werden weniger 🤷‍♂️

Das schon paar Tage her.

Anhänge

• Screenshot_20210815-223327-227.png
    Screenshot_20210815-223327-227.png
    246,6 KB · Aufrufe: 224
Solange Bart- und Kopfhaar geschmeidig ineinander über gehen... 🤷‍♂️🤘

Mir ist der Geist vom berüchtigten Waschweib erschienen, da könnte ich nicht an mich halten
20211219_140848.jpg

Naja, wie würdest du schauen, wenn dich Paparazzi mit China Toastern bewerfen, die Kameras eingebaut haben

Der Kin der das Bild gemacht hat, ist zwar Asiate aber kein Chinese 😂
Edit: ein Kollege hat es noch viel geiler gebracht, der hat sich seinen langen Bart grau gefärbt, kleine Christbaumkugeln und eine LED Lichterkette mit Batterie da rein geflochten, dazu Mütze, roter Mantel und weiße Handschuhe. Sah zu geil aus. Der hat es an Halloween allerdings auch gebracht, vorne auf dem Führerstand links und rechts LED Grabkerzen zu stellen und eine Werwolfmaske zu tragen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Alt werden.. wenn man von den Zwerge gesagt bekommt, das man doch schon Steinalt ist ^^
1640459618621.png
Endlich gabs den neuen Langhaarschneider -> Winterfrisur auf 12mm, fühlt sich gleich besser an ^^ - Bart bleibt!

Hast du die Ohren direkt mit weg rasiert?

Geht mir der Haube besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh