Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen hab ichs aufgegeben Dauert zwei Wochen bis ich nen durchschnittlichen 3 Tage Bart bekommeWas soll ich machen, wenn er dort nicht wächst?
Kommt noch und dann wachsen dir auch Haare an stellen, wo du dachtest da nie welche zu bekommenDeswegen hab ichs aufgegeben Dauert zwei Wochen bis ich nen durchschnittlichen 3 Tage Bart bekomme
Das kann ich verneinen...Kommt noch und dann wachsen dir auch Haare an stellen, wo du dachtest da nie welche zu bekommen
Ja mich auch. Als hing dort jemand am abgrund und will verzweifelt mit letzter kraft eine rettende Hand suchenDie Hand rechts unten, die irritiert
Dich habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Yep bei dem Usernamen, habe ich mir ihn auch anders vorgestellt.
Die Stadt der Lie...äh, Autos
Derzeit eher die Stadt der Hiebe .... er ist da extra wegen der Randale hin.
Naja schon richtig, aber der Übergang wird irgendwann einfach furchtbar. Wenn man nichts damit anstellen kann und ab einer gewissen Länge ( ca Länge bis Mund) Wellen sich die Haare nach außen, was nochmal bescheuert aussieht. Und dann kommt man an den Punkt wo man wieder zum Frisör geht 😂Woran haperte es bei den vorigen Versuchen? Dachte immer, die machen das von alleine, wenn man alle Scheren außer Reichweite behält
Kurz sieht bei dir aber auch nicht schlecht aus.
DAS kann nur von einem Mann kommen und von jemandem, der nie in dieser Situation war 😅Fräulein. Du hörst dich an wie @*Hagen* 😮💨
Du wirst ja wohl in der Lage sein deine scheiß Haare wachsen zu lassen ohne diese abzuschneiden, wenn du als Ziel hast die Haare ENDLICH wieder lang zu haben.