[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
709136EF-E05E-42C2-A7F5-3B6D2B566506.jpeg

Frohe Weihnachten zusammen
 
Der Benutzertitel passt auf das Foto, wie die Faust aufs Auge 👌 nice
 
Na auf letzteres würde ich gern verzichten, bin da sonst eigentlich ziemlich zufrieden mit der Situation :fresse:
 
Ja die Hand ist mir erst später aufgefallen ...
 
Dich habe ich mir ganz anders vorgestellt.
 
Das stimmt, aber Sachen gibt es
......wollen kaufen Rose
 
Bewegtbildproduktion mit meiner Visage:
 
Das bin ich in Paris gestern 🇨🇵
 

Anhänge

  • IMG_20230415_174545.jpg
    IMG_20230415_174545.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 188
Wenn man Seb von PietSmiet aus demselben Blickwinkel betrachtet, könntet ihr Zwillinge sein^^
 
Die Stadt der Lie...äh, Autos :fresse:

Derzeit eher die Stadt der Hiebe .... er ist da extra wegen der Randale hin. :sneaky:


Bei meinem ersten und letzten Aufenthalt in Paris vor ungefähr 36 Jahren sind gleich mal zwei Mitschüler Abends vor einem Club von einem Messermann ausgeraubt worden.
 
Derzeit eher die Stadt der Hiebe .... er ist da extra wegen der Randale hin. :sneaky:

Wir haben zwar extrem viel Polizei gesehen, aber ob wo demo war nix mitbekommen.

Extrem geile Stadt 😍
 

Anhänge

  • Picsart_23-04-16_19-53-59-775.jpg
    Picsart_23-04-16_19-53-59-775.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 123
Man soll auf Bildern von Paris auch immer das tolle sehen wie zb den eifelturm. Das einige Straßen dort total vermüllt sind in direkter Nähe , sieht man dann leider nicht.

Naja mal wieder meine Wenigkeit...
Dieses Mal versuchen, die scheiss Haare wieder lang wachsen zu lassen 😩 " versuch 3".
 

Anhänge

  • 77C04617-F7FA-4ED0-8E5E-6B30998E8959.jpeg
    77C04617-F7FA-4ED0-8E5E-6B30998E8959.jpeg
    560,9 KB · Aufrufe: 276
Woran haperte es bei den vorigen Versuchen? Dachte immer, die machen das von alleine, wenn man alle Scheren außer Reichweite behält :d

Kurz sieht bei dir aber auch nicht schlecht aus.
 
Woran haperte es bei den vorigen Versuchen? Dachte immer, die machen das von alleine, wenn man alle Scheren außer Reichweite behält :d

Kurz sieht bei dir aber auch nicht schlecht aus.
Naja schon richtig, aber der Übergang wird irgendwann einfach furchtbar. Wenn man nichts damit anstellen kann und ab einer gewissen Länge ( ca Länge bis Mund) Wellen sich die Haare nach außen, was nochmal bescheuert aussieht. Und dann kommt man an den Punkt wo man wieder zum Frisör geht 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh