[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Fräulein. Du hörst dich an wie @*Hagen* 😮‍💨

Du wirst ja wohl in der Lage sein deine scheiß Haare wachsen zu lassen ohne diese abzuschneiden, wenn du als Ziel hast die Haare ENDLICH wieder lang zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fräulein. Du hörst dich an wie @*Hagen* 😮‍💨

Du wirst ja wohl in der Lage sein deine scheiß Haare wachsen zu lassen ohne diese abzuschneiden, wenn du als Ziel hast die Haare ENDLICH wieder lang zu haben.
DAS kann nur von einem Mann kommen und von jemandem, der nie in dieser Situation war 😅
Wäre es mir absolut scheiss egal wie ich aussehe und würde mich damit wohl fühlen, würde ich es auch so einfach durchziehen 👍
 
Naja schon richtig, aber der Übergang wird irgendwann einfach furchtbar. Wenn man nichts damit anstellen kann und ab einer gewissen Länge ( ca Länge bis Mund) Wellen sich die Haare nach außen, was nochmal bescheuert aussieht. Und dann kommt man an den Punkt wo man wieder zum Frisör geht 😂

Von da an sollte es doch schon fast reichen, oder?
Sind halt ein paar Wochen, wo es doof ist :d
 
Hängt von der Genetik ab, wie schnell die Haare wachsen und wo die Endlänge liegt.
Bei mir war es damals von 1 mm auf über Schulterlang genau 2,5 Jahre, mit zwischendurch mal Spitzen schneiden und ausdünnen sind es 3 Jahre.

Der nervige Übergang ab Stirn/ Augenpartie dauert meist 12 Monate.
 
Sie schafft das schon. Und wenn nicht, kleine Eierstöcke. So einfach ist das 😜

Zieh dran, Weib!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Brille:

img_1219obe10.jpeg
 
Ich hab schon zwei Mal bewiesen dass ich welche habe. Von mir aus dürfen sie weg 😂 und Haare wachsen bei mir gut. Ich glaub an dich.
 
Ne, kann ich leider nicht verleugnen die beiden 😂
 
mir kamen meine Geschenke zu Weihnachten etc. auch immer dürftig halbiert vor. Das erklärt sooo viel
 
Was hast du mit dem Lenker gemacht :unsure:
 
Nix, der ist so ab Werk am Canyon Grail CF SL. ;)
 
Wenn der hintern sich nach wenigen ausfahrten dran gewöhnt hat, und man einen guten Sattel + Hose hat sitzt man da wie auf nem Sofa
 
Beim Wasserfall vom Unrat säubern 😁
IMG_20230625_210720_297.jpg
 
Wenn doch nur mehr Menschen sowas machen würden, dann wäre es viel schöner und weniger Müll und Dreck in der Natur.
Mein Respekt hast du !!!
 
Ich halte mich eben viel in der Natur auf und verlasse sie immer sauber, deshalb ist es mir selbst ein Anliegen, klar würde ich mir wünschen, dass das viel mehr Menschen so machen

Anfangen/ändern kann ich nur selbst (etwas)
 
Dabei ist das so einfach: Das was man mitbringt, nimmt man auch wieder mit. Das so viele Leute damit ein Problem haben.
 
Nix, der ist so ab Werk am Canyon Grail CF SL. ;)
Ich hab mein 8.0 in der gleichen Farbe leider nach kurzer Zeit wieder verkaufen müssen. War nen JobRad und ich hatte kurz nach Auslieferung den Job gewechselt und konnte/wollte es nicht vorzeitig (nach 2 Monaten) rauskaufen. Also übernommen und weiterverkauft. Schönes Rad!
 
Mtb chat ist aber in einem anderen thread, leute 😅
 
hamburger kiez kaffee
 

Anhänge

  • 343101185_760011299038823_6034481922542839946_n.jpg
    343101185_760011299038823_6034481922542839946_n.jpg
    278 KB · Aufrufe: 136
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh