[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ist wohl sehr teppich- und schuhabhängig. Kollege bekommt auch ständig eine gewischt, mir passiert das fast nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wochenende :-)
IMG_6559.jpeg
 
Hoffentlich ist das ne Apfelschorle :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegen mit Sicherheitcrocs 👍
 
Hast Dich etwas im falschen Thread verirrt. Vielleicht sind die lila Strahlen verwirrend. :d
 
Wollt auch mal wieder 😅
 

Anhänge

  • IMG_20230605_204024.jpg
    2 MB · Aufrufe: 113
  • PXL_20230915_165956046.PORTRAIT.jpg
    PXL_20230915_165956046.PORTRAIT.jpg
    528,6 KB · Aufrufe: 168
Ich glaube du hast ein Brett vorm Kopf.
 
... doppelt hält besser. :cool:
 
Anonymität - andere tragen den Balken vorm Gesicht horizontal, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden :d
 
andere tragen den Balken vorm Gesicht horizontal
Oder in der Hose. 🤘

Es müssten mal alle aus dem Forum zusammengemorpht werden und wir basteln uns das ultimative Wesen um die Weltherrschaft an uns zu reissen..mwaahaahaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei...... brauchen nur einen Virus das sämtliche Smartphones übernimmt 😁😁😁.
 
Vertikaler Schacht, dann Respekt, ..horizontal verlaufender Schacht.. fauler Sack, mehr Muckies! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick-geräumiges 1-Zimmer-Appartement. Vielleicht im Alter dann etwas unpraktisch.
 
Jo, kenn ich. Da ich vermutlich nie richtig erwachsen werde, passiert sowas in der Art schon öfter mal 😎
 
Dann will ich doch auch mal.

DSC03650.jpg

Bin aktuell dabei mein Corona(+Erkrankung)sgewicht loszuwerden. Habe bei deutlich über 80kg im Herbst letztes Jahr (geschätzt so 84-85kg) gestartet und bin jetzt schon wieder auf unter 77kg runter. Da ich von mir n Bild aus der Coronazeit habe wollte ich mit nem aktuellen Bild sehen ob man den Unterschied sehen kann und jop, sogar ziemlich deutlich :fresse:
 
Hamburger Kiez Kaffee iPhone 13 Mini 128gb

343184954_246225834557260_4221578196003676447_n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh