[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schlimmeres, z.B Offenbach
hör mir auf, da war ich auf der Technikerschule...da waren auch Auffangklassen für Jugendliche die keine Ausbildung gefunden haben...alter verwalter, Schlägereien und Drogenkonsum in der Pause war da nichts ungewöhnliches. Wenn du da an der Schule über die Straße bist, standest du im Park am Main...der war nur bekannt unter "Drogenfluss".

Mir haben irgendwelche pisser damals mein Auto zerkratzt dort
 
Ha! Geht mal ins Spessartviertel nach Dietzenbach. :fresse2:
 
Once upon a time... in Berlin.

PXL_20230917_083546935bbbb.jpg
 
Mit famliy im Urlaub vor 3 Wochen

Bild gelöscht 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Motel One am Potsdamer Platz. War für die 3 Nächte OK, obwohl das Zimmer schon sehr klein war. Meiner Freundin ist der Hotelfön um die Ohren geflogen. Strom war weg, wir mussten abends bei wenig Licht das Zimmer tauschen und haben als Entschädigung eine Nacht gutgeschrieben bekommen (124 Euro).
 
Oder wenn man es etwas dezenter mag, das "The Mandala" auch direkt am PP. Da verarbeite ich meine -390% häufiger im "Facil" 🤣
 
Ich war die paar male, die ich in Berlin auf Montage war bei Mondrian Suites. Für die Suite war der Preis mehr als nur gut und liegt auch sehr zentral. Da würde ich für den nächsten Berlinaufenthalt wieder 'ne "Wohnung" buchen.
 
Ich gesell mich auch mal in die Runde.
Moin!

PXL_20230923_142243016.jpg
 
Von mir gibt's nur User-Füße - heue ist mit 26 Grad und leicht bewölkt der Tag mit dem "schlechtesten" Wetter unseres Urlaubs. Kann sich mein Glatzensonnenbrand etwas erholen 😅

20230925_150535.jpg
 
Ab morgen und den Rest dann aber wieder 29/30 Grad 👍
 
Meer ist auch geil, aber davon sieht man auf dem Bild ja nichts.
 
Ne ich meine weil ich hier immer nur Pool Bilder sehe wenn jemand was postet vom Urlaub (und der Pool sieht ja auch wirklich schön aus, daran hab ich nichts auszusetzen) ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Meer ist auch geil, aber davon sieht man auf dem Bild ja nichts.
Meer ist im Hintergrund zu sehen (das zwischen poolbau und himmelblau ist meerblau 😉) ... Hotel liegt am Hang ...

Das Bild kannst du besser im Wetter-Thread posten!
Ich dachte nach Deinem Hinterkopf-Poolfoto oben ist es schon auch irgendwie ähnlich passend 😎

Mögt ihr alle kein Meer?
Aber sicher, da werden wir vom Hotel im Golfcar hingekarrt, nur heute war mal Pooltag. Sind zwei wunderhübsche exklusive Buchten/Strände direkt vorgelagert. Aber da hatte ich bisher kein Handy dabei ... vielleicht die Tage mal.
 
Ich dachte nach Deinem Hinterkopf-Poolfoto oben ist es schon auch irgendwie ähnlich passend 😎
Geht so. Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens schon mehrfach meine :fresse: hier gepostet :shot:
 
Ok, das möchte ich nicht (gibt von mir nicht ein Bild online, das wird auch so bleiben) ... dann das nächste mal doch der Wetterthread 🤷‍♂️✌
 
@CloudStrife81
Kommst du aus der Gegend?
Ich bin öfters am Kraghammer Sattel zum Tauchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh