Goldfinger
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die alle im Luxx angemeldet?Mit famliy im Urlaub vor 3 Wochen
Sind die alle im Luxx angemeldet?
Das Ritz Carlton wäre doch auch um die Ecke gewesen. Hätteste dir von deinen Nvidia Gewinnen ruhig mal was gönnen könnenobwohl das Zimmer schon sehr klein war
Das Bild kannst du besser im Wetter-Thread posten!Von mir gibt's nur User-Füße
Meer ist im Hintergrund zu sehen (das zwischen poolbau und himmelblau ist meerblau 😉) ... Hotel liegt am Hang ...Meer ist auch geil, aber davon sieht man auf dem Bild ja nichts.
Ich dachte nach Deinem Hinterkopf-Poolfoto oben ist es schon auch irgendwie ähnlich passend 😎Das Bild kannst du besser im Wetter-Thread posten!
Aber sicher, da werden wir vom Hotel im Golfcar hingekarrt, nur heute war mal Pooltag. Sind zwei wunderhübsche exklusive Buchten/Strände direkt vorgelagert. Aber da hatte ich bisher kein Handy dabei ... vielleicht die Tage mal.Mögt ihr alle kein Meer?
Geht so. Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens schon mehrfach meine hier gepostetIch dachte nach Deinem Hinterkopf-Poolfoto oben ist es schon auch irgendwie ähnlich passend 😎